Katie - Teil 24

jstilton

Im ersten Teil von Katie 24 erleben wir unsere herrliche Muskelgöttin Katie in einer bezahlten Sitzung mit einem Kunden. Sie überragt ihn, legt ihn auf ihren Schoß, hebt und trägt ihn, verspottet ihn verbal und tut im Grunde alles, was sie Ihnen antun soll.

Der zweite Teil ist eine weitere Konfrontation zwischen Angela und Katies Vater Hank. Angela brachte ihre "größte Freundin" mit und erzählt Hank etwas, das ihn sehr beunruhigt.

Dies ist ein Kapitel voller Action, das zu gleichen Teilen unter Katie und Angela aufgeteilt ist. Es enthält großartige Vergleiche, eine fantastische Strap-On-Szene, in der Angela wirklich ihre Kraft zeigt, hebt und trägt und all die schönen Dinge, die Sie von diesen Damen erwarten. 

105 Seiten

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 24

jstilton

In the first part of Katie 24, we witness our glorious musclegoddess Katie in a paid session with a customer. She towers over him, puts him on her lap, lifts and carries him, taunts him verbally, and basically does all the things you'd like her to do to you.

The second part is another confrontation between Angela and Katie's dad Hank. Angela brought her "biggest friend", and tells Hank something that worries him a lot.

This is a chapter full of action, equally divided among Katie and Angela. It contains awesome comparisons, an amazing strap-on scene where Angela really shows her power, lifts and carries, and all the beautiful things you've come to expect from these ladies. 

105 pages

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!



Related Items