Katie - Teil 11

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Dies ist das erste alles neu, Amazonias-exklusives Kapitel von Katie (das bis zum vorherigen Kapitel auf LHart lief). In dieser Folge sehen wir Katie, Angela, Tom und Nathan alle zusammen in Katies Fitnessstudio. Die großen Mädchen werden den kleinen Jungs etwas über den Muskelaufbau beibringen. Angela kaufte sogar ein paar süße kleine rosa Hanteln. 
Es gibt noch eine weitere interessante erste Konfrontation: Angela trifft Katies Vater, spürt, dass er muskulöse Frauen mag, und sagt ihm, dass sie - Angela - ihm im Gegensatz zu seiner Tochter Katie zur Verfügung steht, um seine sexuellen Fantasien zu verwirklichen. Es ist eine Vorschau auf aufregende Dinge, die kommen werden!

86 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 11


Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

This is the first all new, Amazonias-exclusive chapter of Katie (which till the previous chapter has been running on LHart). In this episode, we see Katie, Angela, Tom and Nathan all together in Katie's gym. The big girls are gonna teach the small guys something about building muscle. Angela even bought a pair of cute little pink dumbbells. 
There's also another interesting first confrontation: Angela meets Katie's dad, senses that he's into muscular women, tells him that, as opposed to his daughter katie, she - Angela - is available for him to realize his sexual fantasies. It's a preview of exciting things to come!

86 pages

Related Items