Katie - Teil 8

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Nach der Pizza-Nacht möchte Angela Tom so schnell wie möglich wiedersehen, also lädt die Bodybuilderin die anderen drei zu einer kleinen Schwimmbadparty in ihr Haus ein. Angela bittet Tom, ihren großen Rücken mit Sonnencreme zu bedecken und hebt ihn später mit ihren starken Armen aus dem Wasser. Auch Katie hat ihren Spaß, indem sie Nathan zuerst ins Wasser wirft und später gleichzeitig gegen die beiden Jungs ringt.

Am Ende überredet Angela Katie, mit Nathan zu gehen, während sie Tom zum Bleiben bringt. Sie bringt ihn in ihr Schlafzimmer und beginnt, ihre großen Muskeln zu posieren und zu spielen.

Katie wurde auf www.lhart.com serialisiert und wird jetzt unter angeboten Amazonias.net zum ersten Mal. Es ist meine persönliche Lieblingsgeschichte und läuft noch. Ich werde hier regelmäßig neue Kapitel bereitstellen. Diese Geschichte hat sich über viele Monate (und immer noch) weiterentwickelt, zusammen mit meinen Fähigkeiten. Sie werden also sehen, dass sich die Entwicklung in den Bildern widerspiegelt, die meiner Meinung nach immer besser werden ...

PDF von 128 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 8

jstilton

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

After the pizza night, Angela wants to see Tom again as soon as possible, so the female bodybuilder invites the other three to her house for a little swimming pool party. Angela asks Tom to cover her big back with sunblock, and later lifts him out of the water with her strong arms. Katie too has her fun, first throwing Nathan in the water, and later wrestling the two guys at the same time.

In the end, Angela convinces Katie to leave with Nathan while she makes Tom stay. She brings him to her bedroom and starts posing and flexing her big muscles.

Katie has been serialized on www.lhart.com, and is now being offered at Amazonias.net for the first time. It is my personal favorite story, and is still running. I will provide new chapters here regularly. This story progressed over many months (and is still progressing), together with my skills, so you will see that evolution reflected in the pictures, which get, I think, better and better...

PDF of 128 pages.



Related Items