Katie - Teil 6

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

In diesem langen sechsten Kapitel kommen Katie und Nathan nach Katies Heimkehr aus Japan endlich "dazu". Nach dem Abendessen schließt sich Nathan Katie in ihrem Schlafzimmer an (beide achten darauf, Mama und Papa nicht aufzuwecken). Zum ersten Mal sieht Nathan seine sexy, muskulöse Freundin in all ihrer Pracht. Katie wird Nathan verwöhnen, süß und vorsichtig mit ihm sein, da sie weiß, dass es sein erstes Mal ist. Sie zeigt ihre Muskeln und erfindet eine Position, die Nathan wirklich mag (es geht um Heben). Katie wird nach einmal nicht mehr zufrieden sein und sie werden es wieder tun, in einer noch originelleren Position im Badezimmer. Am nächsten Morgen gibt es eine kurze Hebe- und Vergleichsszene in der Küche.

Katie wurde auf www.lhart.com serialisiert und wird jetzt unter angeboten Amazonias.net zum ersten Mal. Es ist meine persönliche Lieblingsgeschichte und läuft noch. Ich werde hier regelmäßig neue Kapitel bereitstellen. Diese Geschichte hat sich über viele Monate (und immer noch) weiterentwickelt, zusammen mit meinen Fähigkeiten. Sie werden also sehen, dass sich die Entwicklung in den Bildern widerspiegelt, die meiner Meinung nach immer besser werden ...

PDF von 141 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 6

jstilton

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

In this long sixth chapter, Katie and Nathan, after Katie's homecoming from Japan, finally "get to it". After the dinner, Nathan joins Katie in her bedroom (both are careful not to wake up mom and dad). For the very first time, Nathan gets to see his sexy, muscular girlfriend in all her glory. Katie will spoil Nathan, being sweet and careful with him as she knows it's his first time. She shows off her muscle and invents a position that Nathan really likes (it involves lifting). Katie won't be satisfied after one time, and they'll do it again, in a more original position still, in the bathroom. The next morning, there is a brief lifting and comparison scene in the kitchen.

Katie has been serialized on www.lhart.com, and is now being offered at Amazonias.net for the first time. It is my personal favorite story, and is still running. I will provide new chapters here regularly. This story progressed over many months (and is still progressing), together with my skills, so you will see that evolution reflected in the pictures, which get, I think, better and better...

PDF of 141 pages.



Related Items