Katie - Teil 10

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Dieses große Kapitel von Katie beginnt mit einer erotischen Szene von Katie und Nathan in der Strandhütte, in der Katie ihren kleinen Freund auf verschiedene Weise leicht hochhebt. Danach gehen wir mit Tom und seiner Freundin in die Sauna, wo Angela plötzlich auftaucht und die beiden dominiert. In dieser Nacht ist Tom so besessen von Angela, dass sie sich ihr unterwirft. Was folgt, ist Toms Training, in dem Angela ihm genau erklärt, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Es gibt noch einen anderen Teil, in dem Katie ihren Vater wieder dominiert. Und schließlich beenden wir mit einer unglaublichen Szene von Angela und Tom auf dem Küchentisch, während das muskulöse Mädchen mit Katie telefoniert.

Katie wurde auf www.lhart.com serialisiert und wird jetzt unter angeboten Amazonias.net zum ersten Mal. Es ist meine persönliche Lieblingsgeschichte und läuft noch. Ich werde hier regelmäßig neue Kapitel bereitstellen. Diese Geschichte hat sich über viele Monate (und immer noch) weiterentwickelt, zusammen mit meinen Fähigkeiten. Sie werden also sehen, dass sich die Entwicklung in den Bildern widerspiegelt, die meiner Meinung nach immer besser werden ...

177 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 10


Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

This big chapter of Katie starts with an erotic scene of Katie and Nathan in the beach cabin, where Katie easily lifts her small boyfriend in several ways. After that, we join Tom and his girlfriend at the sauna, where, all of a sudden, Angela shows up and dominates the two of them. By that night Tom is so obsessed with Angela that submits to her. What follows is Tom's training, where Angela explains him exactly how to behave towards her. There is also another part where Katie dominates her dad again. And then finally we finish with an incredible scene of Angela and Tom on the kitchen table, while the muscular girl has a phonecall with Katie.

Katie has been serialized on www.lhart.com, and is now being offered at Amazonias.net for the first time. It is my personal favorite story, and is still running. I will provide new chapters here regularly. This story progressed over many months (and is still progressing), together with my skills, so you will see that evolution reflected in the pictures, which get, I think, better and better...

177 pages

Related Items