Katie - Teil 9

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Die massive Angela spielt mit Tom auf ihrem Bett herum und schüchtert den kleinen Kerl zum Teufel ein. Wir sehen, wie sie sich biegt, ein Gewicht benutzt und Tom etwas Freude bereitet. Danach meldet sie sich telefonisch bei Katie, die einige Übungen in knappen Kleidern macht. Angelas dominierende Haltung scheint sich ein wenig auf Katie auszuwirken, die ihren Vater kurz einschüchtert, als er hereinkommt.
Am nächsten Tag machen wir mit Katie und Nathan einen Spaziergang auf dem Pier, wo sie einen männlichen Bodybuilder für einen Selfie-Stick armwrestelt und eine Lifting & Selfie-Sitzung mit Nathan abhält. Auf dem Rückweg betreten sie eine Strandhütte, wo sie etwas mehr Privatsphäre haben ...


Katie wurde auf www.lhart.com serialisiert und wird jetzt unter angeboten Amazonias.net zum ersten Mal. Es ist meine persönliche Lieblingsgeschichte und läuft noch. Ich werde hier regelmäßig neue Kapitel bereitstellen. Diese Geschichte hat sich über viele Monate (und immer noch) weiterentwickelt, zusammen mit meinen Fähigkeiten. Sie werden also sehen, dass sich die Entwicklung in den Bildern widerspiegelt, die meiner Meinung nach immer besser werden ...

PDF von 129 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 9


Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

The massive Angela plays around with Tom on her bed, intimidating the hell out of the little guy. We see her flex, use a weight, and give tom some pleasure. Afterwards, she reports by phone to Katie, who is doing some exercises in skimpy clothing. Angela's dominating attitude seems to rub off a bit on Katie, who briefly intimidates her dad when he enters.
The next day, we join Katie and Nathan on a walk on the pier, where she armwrestles a male bodybuilder for a selfie stick, and has a lifting & selfie session with Nathan. On the way back, the enter a beach cabin, where they'll have some more privacy...

Katie has been serialized on www.lhart.com, and is now being offered at Amazonias.net for the first time. It is my personal favorite story, and is still running. I will provide new chapters here regularly. This story progressed over many months (and is still progressing), together with my skills, so you will see that evolution reflected in the pictures, which get, I think, better and better...

PDF of 129 pages.

Related Items