Katie - Teil 7

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Dies ist das Kapitel von Katie, in dem wir die wunderschöne, muskulöse und starke Angela kennenlernen. Im ersten Teil dieser Episode besucht Katie Angela und ihre Online-Freundin zum ersten Mal. Die großen Mädchen reden über Muskeln und Katie erzählt Angela von ihrer ersten Nacht mit Nathan. Im zweiten Teil der Folge lernen sich alle vier Hauptfiguren während einer Pizza-Nacht kennen. Wenn Tom im Fernsehen Zweifel an einer starken Frauenleistung äußert, wird Angela ihm zeigen, wie stark Frauen wirklich sein können.

In ihren sexy High Heels überragen die Amazonen die kleinen Jungs noch mehr als sonst. Dies ist der Beginn von Toms Verliebtheit in Angela. Heiße Lifting-Action, Vergleiche, weibliche Schönheit, weibliche Muskeln und natürlich wie immer eine großartige Geschichte und Dialoge.


Katie wurde auf www.lhart.com serialisiert und wird jetzt unter angeboten Amazonias.net zum ersten Mal. Es ist meine persönliche Lieblingsgeschichte und läuft noch. Ich werde hier regelmäßig neue Kapitel bereitstellen. Diese Geschichte hat sich über viele Monate (und immer noch) weiterentwickelt, zusammen mit meinen Fähigkeiten. Sie werden also sehen, dass sich die Entwicklung in den Bildern widerspiegelt, die meiner Meinung nach immer besser werden ...

PDF von 119 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 7

jstilton

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

This is the chapter of Katie where we get introduced to georgeous, musuclar and strong Angela. The first part of this episode sees Katie visiting Angela, and seeing her online friend for the first time. The big girls talk about muscle, and Katie tells Angela about her first night with Nathan. In the second part of the episode, all four main characters get acquainted with each other during a pizza night. When Tom expresses his doubt about a strong woman feat on tv, Angela will show him how strong women can really be.

In their sexy high heels, the amazons tower over the little guys even more than usual. This is the beginning of Tom's infatuation with Angela. Hot lifting action, comparisons, feminine beauty, female muscle and of course as always, a great story and dialogues.


Katie has been serialized on www.lhart.com, and is now being offered at Amazonias.net for the first time. It is my personal favorite story, and is still running. I will provide new chapters here regularly. This story progressed over many months (and is still progressing), together with my skills, so you will see that evolution reflected in the pictures, which get, I think, better and better...

PDF of 119 pages.



Related Items