Zweimal so groß - Teil 8

jstilton

Remy rennt zu seiner muskulösen Freundin Stella und findet sie in eine chaotische Situation mit einem guckenden Tom verwickelt. Der Mann hat eindeutig Schmerzen, aber Stella ist das egal. Im Gegenteil, sie enthüllt Remy eine geheime Fantasie, an der beide beteiligt sind. Und es ist – Sie haben es erraten – superheiß.

Wir springen vor, während die riesige Bodybuilderin mehr Muskeln bekommt, zu einem intimen Moment im Bett, in dem Stella Lust auf eine Vergleichssitzung hat. Eine muskulöse Freundin und ein kleiner Freund vergleichen ihre Bizeps und Oberschenkel und es ist erbärmlich und erregend.

Ein weiterer Sprung und wir treffen eine noch größere und definiertere Stella im Fitnessstudio, wo wir auch die athletische Cindy kennenlernen, eine Trainingspartnerin von Stella, die sich für die Beziehung des großen Muskelmädchens zu ihrem kleinen Freund interessiert. Wie funktioniert das genau, fragt sie sich...

Nach einer weiteren heißen Szene, in der Stella Remy seine Stärke mit einem anderen Mädchen messen lässt, treffen sich die beiden in der Umkleide, wo eine unglaublich heiße NSFW-Session stattfindet und Stella Remy auf eine Weise hebt, von der du, lieber Leser, nicht einmal träumen kannst !

Diese Episode dieser superheißen Serie enthält die übliche außergewöhnliche Muskelschärfe, Trainingseinheiten, Vergleiche, Dominanz und Einschüchterung, unglaubliche Lifts, Armwrestling, einige Kämpfe und Holds und vieles mehr!

In dieser Serie dreht sich alles um Realismus, Charaktere mit Tiefe, Spannung, Handlung und Dialog, die so glaubwürdig sind, dass Sie sich wirklich in die Geschichte eingetaucht fühlen, als wären Sie dort ...! Ich habe mich sehr um die Grafik und das Geschichtenerzählen bemüht. Es ist pure, subtile Schärfe, gemischt mit süßer Romantik und viel Muskelkraft und Schönheit!

102 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Twice your size - part 8

jstilton

Remy runs to his muscular girlfriend Stella to find her involved in some kind of messy situation with a peeping Tom. The man is clearly in pain but Stella doesn't care much. On the contrary, she divulges a secret fantasy to Remy, involving both of them. And it's - you guessed it - superhot.

We jump ahead, with the huge female bodybuilder growing more muscles, to an intimate moment in bed, where Stella feels like having a comparison session. Muscular girlfriend and tiny boyfriend compare their biceps and thighs and it's pathetic and it's arousing.

Another jump and we meet a still bigger and more defined Stella at the gym, where we'll also make the acquaintance of the gorgeously athletic Cindy, a training partner of Stella, who is interested in the big musclegirl's relation with her tiny boyfriend. How does that work exactly, she wonders...

After another hot scene in which Stella lets Remy measure his strength against another girl, the two meet in the locker room, where an incredibly hot NSFW session ensues, and Stella lifts Remy in ways that you, dear reader, can't even dream of!

This episode of this superhot series contains the usual extraordinary muscle hotness, workout sessions, comparisons, domination and intimidation, incredible lifts, armwrestling, some fighting and holds, and much more!

This series is all about realism, characters with depth, tension that builds up, plot and dialogue so believable that you really feel immersed in the story as if you were there...! I've spent a lot of effort on the graphics and storytelling. It's pure, subtle hotness mixed with sweet romance, and a lot of muscle and beauty!

102 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist