Zweimal so groß - Teil 5

jstilton

Der kleine Remy und seine große Bodybuilder-Freundin Stella leben zusammen und haben Spaß, obwohl sie auch frustriert sind. Stella würde gerne ihre Hände auf die kleine Remy legen, aber Remy will (muss) warten. In der Zwischenzeit wächst und wächst Stella und die Frustration wird unerträglich.

Dann machen wir einen Sprung und treffen das Paar an Stellas achtzehntem Geburtstag wieder. Das große Muskelmädchen, das jetzt unglaubliche zwei Meter groß ist, ist bereit, ihr Geburtstagsgeschenk zu beanspruchen. Zum ersten Mal spielt das junge Paar ohne Grenzen.

Und dann taucht ein unerwartetes Problem auf ...

In dieser Folge finden Sie erstaunliche Aufzüge, eine wunderschöne Stella, die enorm gewachsen ist, glänzende, sexy weibliche Muskeln zum Sterben, Anbetung und sanfte Dominanz und alles andere, was Sie von einem heißen erwarten Amazonias Comic.

Ich möchte die Leser belohnen, die jetzt, wo es Wachstum und Nacktheit gibt, nicht nur einspringen, sondern von Anfang an mit dieser Geschichte beschäftigt sind. Wenn Sie alle Folgen gekauft haben, nehmen Sie den ersten Buchstaben, den Sie auf der vierten Seite jedes Comics finden, und diese Kombination aus vier Buchstaben ist ein Rabattcode, mit dem Sie 4 € Rabatt erhalten! 

In dieser Serie dreht sich alles um Realismus, Charaktere mit Tiefe, Spannung, Handlung und Dialog, die so glaubwürdig sind, dass Sie sich wirklich in die Geschichte eingetaucht fühlen, als wären Sie dort ...! Ich habe mich sehr um die Grafik und das Geschichtenerzählen bemüht. Es ist pure, subtile Schärfe, gemischt mit süßer Romantik und viel Muskelkraft und Schönheit!

106 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Twice your size - part 5

jstilton

Little Remy and his big female bodybuilder girlfriend Stella live together and are having fun, though they experience frustration too. Stella would love to put her hands on little Remy but Remy wants (needs) to wait. In the meantime, Stella grows and grows, and the frustration becomes intolerable.

Then we make a jump and meet the couple again on Stella's eighteenth birthday. The big musclegirl, now standing an incredible six feet ten, is ready to claim her birthday present. For the first time, the young couple plays without limits.

And then, an unexpected problem turns up...

In this episode you'll find amazing lifts, a beautiful Stella that has grown tremendously, gleaming, sexy female muscle to die for, worshipping and gentle domination, and everything else that you've come to expect from a hot Amazonias comic.

I want to reward the readers who are not just jumping in now that there's growth and nudity, but have been with this story since the beginning. If you have bought all episodes, take the first letter you find on the fourth page of each comic, and this four letter combination is a discount code that gives you € 4 off! 

This series is all about realism, characters with depth, tension that builds up, plot and dialogue so believable that you really feel immersed in the story as if you were there...! I've spent a lot of effort on the graphics and storytelling. It's pure, subtle hotness mixed with sweet romance, and a lot of muscle and beauty!

106 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist