Zweimal so groß - Teil 4

jstilton

Remy ist im Radio verstummt (mit freundlicher Genehmigung seines strengen Vaters) und das große Muskelmädchen Stella ist besorgt: Hat sie ihn irgendwie ausgeschaltet? Sie kann die Stimmen in ihrem Kopf nicht zum Schweigen bringen und rennt zu Remys Haus. Dort hat sie eine Konfrontation mit ... Remys Vater ...!

Zurück zu Hause ist es Zeit, die Gewichte richtig zu treffen, damit Stella wächst! Sie nutzt den kleinen Remy kreativ, um ihre Übungen härter zu machen, und hält Remy so nah, dass er - wie sie sagt - fast buchstäblich spüren kann, wie sie wächst! 

Es gibt jedoch ein sehr ernstes Gespräch, das Remy mit Stella führen muss - und das aus dem Weg gehen muss. Remy und Stella haben nicht die gleiche Vorstellung davon, wie schnell sich ihre phyiskale Beziehung entwickeln sollte. Werden sie es schaffen?

 

Dieser Comic bringt dir wunderschöne Romantik, hebende Szenen, eine sexuell selbstbewusste Stella, Dominanz und Einschüchterung, wunderschöne weibliche Muskeln wie Brustmuskeln, Oberschenkel und Bizeps und vieles mehr!

 

In dieser Serie dreht sich alles um Realismus, Charaktere mit Tiefe, Spannung, Handlung und Dialog, die so glaubwürdig sind, dass Sie sich wirklich in die Geschichte eingetaucht fühlen, als wären Sie dort ...! Ich habe mich sehr um die Grafik und das Geschichtenerzählen bemüht. Es ist pure, subtile Schärfe, gemischt mit süßer Romantik und viel Muskelkraft und Schönheit!

106 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Twice your size - part 4

jstilton

Remy's gone radio-silent (courtesy of his strict dad) and big musclegirl Stella is worried: has she turned him off somehow? She can't shut up the voices in her head and goes for a run, ending up at Remy's house. There she has a confrontation with... Remy's dad...!

Once back at home, it's time to really hit the weights so that Stella will grow! She makes creative use of little Remy to make her exercises tougher, keeping Remy so close that he can - as she says - almost literally feel her grow! 

There is, however, a very serious conversation Remy needs to have with Stella - and needs to get out of the way. Remy and Stella don't have the same idea about the pace at which their phyiscal relationship should develop. Will they get through it?

 

This comic brings you beautiful romance, lifting scenes, a sexily confident Stella, domination and intimidation, beautiful female muscles including pecs, thighs and biceps, and so much more!

 

This series is all about realism, characters with depth, tension that builds up, plot and dialogue so believable that you really feel immersed in the story as if you were there...! I've spent a lot of effort on the graphics and storytelling. It's pure, subtle hotness mixed with sweet romance, and a lot of muscle and beauty!

106 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist