Zweimal so groß - Teil 3

jstilton

Remy ist immer noch bei Stella und rennt von zu Hause weg. Es ist jetzt Nacht und Zeit ins Bett zu gehen. Remy ist sehr nervös, ein Bett mit einem Mädchen zu teilen, das hübscher und sexier ist als die in seiner reichen Fantasie.

Am nächsten Morgen schlägt Remy seinen Plan für Stellas Wachstum vor. Sie werden heute ihren Körper messen, Fotos machen und ihre großen, schönen weiblichen Muskeln messen.

Dann, während sie zu Mittag essen, wird Remy nach Hause gerufen. Stella schlägt auf die Gewichte und ... wartet. Bis sie von ihrem Geliebten hört und obwohl sie nicht in der Nähe sind, haben sie eine wirklich gute Zeit zusammen.

In diesem Comic bekommst du eine großartige Mess- und Vergleichsszene, eine heiße Szene im Bett, Lapsitting, Cradle Lifting und du wirst Zeuge von Stellas sich entwickelndem Charakter, wenn sie immer selbstbewusster und immer ungezogener wird. .

In dieser Serie dreht sich alles um Realismus, Charaktere mit Tiefe, Spannung, Handlung und Dialog, die so glaubwürdig sind, dass Sie sich wirklich in die Geschichte eingetaucht fühlen, als wären Sie dort ...! Ich habe mich sehr um die Grafik und das Geschichtenerzählen bemüht. Es ist pure, subtile Schärfe, gemischt mit süßer Romantik und viel Muskelkraft und Schönheit!

103 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Twice your size - part 3

jstilton

Remy is still at Stella's place, sort of running away from home. It's night now, and time to go to bed. Remy is very nervous to share a bed with a girl prettier and sexier than the ones in his rich imagination.

The next morning Remy proposes his plan for Stella's growth. They'll benchmark her body today, taking pictures and measuring her big, beautiful female muscles.

Then, while they're having lunch, Remy is called back home. Stella hits the weights and... waits. Until she hears from her lover and even though they're not close, they're having a really good time together.

In this comic you'll get an awesome measuring and comparison scene, a hot scene in bed, lapsitting, cradle lifting, and you'll be witness to Stella's evolving character as she gets more and more confident, and more and more naughty...

This series is all about realism, characters with depth, tension that builds up, plot and dialogue so believable that you really feel immersed in the story as if you were there...! I've spent a lot of effort on the graphics and storytelling. It's pure, subtle hotness mixed with sweet romance, and a lot of muscle and beauty!

103 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist