Zweimal so groß - Teil 10

jstilton

Stella erlaubt Tino, ihre Muskeln weiter zu erkunden und spürt, wie eine Barriere nach der anderen in ihrer Abwehr durchbrochen wird. Die riesige Bodybuilderin und der kleine Mann fühlen sich sowohl von der Neuheit als auch von der Vertrautheit der Situation völlig erregt. Wie weit wird es die mittlerweile ziemlich verwirrte Stella bringen?

In der Zwischenzeit geht Remy, der nicht weiß, was er sonst tun soll, zum Haus seines Vaters, wo er auf die... Geliebte seines Vaters trifft! Das wundervolle Muskelmädchen Kendra befragt Remy über seine Beziehung zu Stella und weiß, dass Vater und Sohn denselben Knick haben. Dann bringt sie Remy ein oder zwei Dinge über Anbetung und die Psychologie von Musclegirls bei.

Danach sehen wir, wie Kendra Remys Vater in einer superheißen NSFW-Szene arbeitet, in der Daddy das tut, was die junge Bodybuilderin am meisten liebt. Sie werden herausfinden, was das ist.

Schließlich muss Stella dringend mit jemandem sprechen und die schöne Cindy kommt ihr zu Hilfe...

Diese Episode beinhaltet Muskelanbetung, Heben und Tragen, Beugen vor dem Spiegel, Vergleiche, Krafttaten, Dominanz, Scheren, Stillen, Wrestling und vieles mehr...

In dieser Serie dreht sich alles um Realismus, Charaktere mit Tiefe, Spannung, Handlung und Dialog, die so glaubwürdig sind, dass Sie sich wirklich in die Geschichte eingetaucht fühlen, als wären Sie dort ...! Ich habe mich sehr um die Grafik und das Geschichtenerzählen bemüht. Es ist pure, subtile Schärfe, gemischt mit süßer Romantik und viel Muskelkraft und Schönheit!

114 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Twice your size - part 10

jstilton

Stella allows Tino to explore her muscles further, and feels how barrier after barrier in her defense is being breached. The huge female bodybuilder and the tiny man feel entirely aroused by both the newness and the familiarity of the situation. How far will the by now quite confused Stella take things?

In the meantime, Remy, not knowing what else to do, goes to his dad's home where he encounters his dad's... mistress! The wonderful musclegirl Kendra interrogates Remy about his relationship with Stella, knowing how dad and son share the same kink. She then teaches Remy a thing or two about worshipping and the psychology of musclegirls.

After that, we get to see Kendra work Remy's dad in a superhot NSFW scene, where daddy does what the young female bodybuilder loves most. You'll find out what that is.

Finally, Stella urgently needs to talk to someone, and beatiful Cindy comes to her rescue...

This episode contains muscle worship, lift and carry, flexing in front of the mirror, comparisons, feats of strength, domination, scissoring, breastfeeding, wrestling, and so much more...

This series is all about realism, characters with depth, tension that builds up, plot and dialogue so believable that you really feel immersed in the story as if you were there...! I've spent a lot of effort on the graphics and storytelling. It's pure, subtle hotness mixed with sweet romance, and a lot of muscle and beauty!

114 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist