Tough Love

jstilton

Der kleine Mick ist begeistert von Amazonen und kann sein Glück nicht fassen, als er ein riesiges Mädchen findet, Rebecca, das das gleiche College wie er besucht. Wenn er all seinen Mut aufnimmt und sie ausfragt, haben sie eine gute Zeit. Aber sie warnt ihn: Sie ist extrem dominant ...

Während der Weihnachtsferien, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind, lädt Rebecca ihren neuen Freund in ihr Haus ein. Mick erwartet, dass sie dort zum ersten Mal Sex haben werden. Aber dann sagt Rebecca ihm, dass sie ihn zuerst testen will und gibt ihm sein Weihnachtsgeschenk ...

Dies ist ein extrem heißer Comic mit einer supersexuellen Bodybuilderin mit einer unglaublichen Persönlichkeit. Es ist eine Geschichte darüber, wie diese Amazonen ihre kleinen Opfer nicht nur physisch, sondern auch mental dominieren. Sie werden jede Seite lieben!

84 Seiten

Der Amazonias Der Newsletter enthält einen Gutscheincode, mit dem Kunden, die in ihrem Leben für mehr als 300 € Comics auf dieser Website gekauft haben, diesen Comic kostenlos erhalten können. 

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Tough Love

jstilton

Little Mick has the hots for amazons and can't believe his luck when he finds a huge girl, Rebecca, attending the same college as him. When he plucks up all his courage and asks her out, they have a good time. But she gives him a warning: she's extremely dominant...

During the Christmas holidays, when her parents are not home, Rebecca invites her new boyfriend to her house. Mick is expecting they'll have sex there, for the very first time. But then Rebecca tells him that first she wants to test him, and gives him his Christmas present...

This is an extremely hot comic with a supersexy female bodybuilder with an incredible personality. It's a story of how these amazons not only physically dominate their small victims, but also mentally. You'll love every page!

84 pages

The Amazonias newsletter contains a coupon code with which customers who have purchased for more than € 300 comics on this site in their lifetime, can get this comic for free. 

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!

Add to Wishlist