Die russische Stiefschwester - Teil 3

Minigtslover

Wir sind drei Jahre später. Der kleine Nathan ist nicht gewachsen, aber die großen Bodybuilderinnen Katarina und Cassie ... oh Mann, das haben sie! Sie könnten alle leicht Miss Olympia sein und gleichzeitig die meisten professionellen Basketballspieler in den Schatten stellen!

Wir besuchen das Trio während eines Strandausflugs nach einer Zeit unglaublichen weiblichen Muskelwachstums. Die Musclegirls haben Nathan mitgebracht, weil er ein praktischer Diener ist. Sie bitten (na ja, nicht wirklich "fragen", wissen Sie), Sonnencreme auf ihren Körper zu reiben. Oh, und die große, starke Cassie wirft ihn auch ein gutes Stück ins Wasser. Als Nathan Getränke für seine beiden Muskelmädchen bekommt, trifft er eine weitere schöne, sexy Bodybuilderin mit großen Brüsten - die für ihn viel netter ist als die beiden bösen Muskelküken. Könnte sie ... seine Befreiung sein? 

Unglaubliche Größen- und Höhenvergleiche (anscheinend wurde der Rekord für die größten Größenunterschiede erneut gebrochen), Aufzüge, Würfe und viele andere sexy Dinge machen dies zu einer unvergesslichen dritten Folge dieser großartigen Serie. 

Text und Geschichte von MiniGtsLover.

111 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

The Russian Stepsister - part 3

minigtslover

We're three years later. Little Nathan hasn't grown, but tall female bodybuilders Katarina and Cassie... oh boy, they have! They could each easily be Miss Olympia, while at the same time dwarfing most professional basketball players!

We revisit the trio during an outing at the beach, after what has been apparently a period of incredible female muscle growth. The musclegirls have brought Nathan with them because he's a handy servant. They ask (well, not really "ask", you know) to rub sunblock on their bodies. Oh, and tall strong Cassie also throws him a good distance into the water. When Nathan gets drinks for his two musclemistresses, he meets yet another beautiful, sexy, big-boobed female bodybuilder - who is much nicer to him than the two evil musclechicks. Could she be... his liberation? 

Incredible size and height comparisons (seems like the record for the biggest size differences has been broken again), lifts, throws and lots of other sexy stuff make this an unforgettable third installment in this great series. 

Text and story by MiniGtsLover.

111 pages.

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!

Add to Wishlist