The Reunion

Muscleville Club

Abby und Rick sind zusammen aufgewachsen, haben aber in ihren College-Jahren den Kontakt verloren. Wir treffen diese beiden während eines Urlaubs, wenn sie beide wieder in ihrer Heimatstadt sind und sich beim Laufen begegnen. Rick ist fassungslos zu sehen, dass sein Freund, den er vor langer Zeit ins Fitnessstudio eingeführt hat, jetzt zu einem unglaublich muskulösen Mädchen herangewachsen ist, das auch ein bisschen größer ist als er!

Das große Muskelmädchen Abby freut sich, Rick wiederzusehen und kann nicht aufhören, ihre Muskeln zu zeigen. Wenn er stattdessen auf ihre Brüste schaut, wird sie etwas irritiert und zeigt ihm, was ihr Körper kann, aber später sind sie alle wieder gut und Rick erforscht Abbys Muskeln. Die riesige Bodybuilderin benutzt ihn sogar als Gewicht! Es ist ein Wiedersehen, das Rick wahrscheinlich nicht so leicht vergessen wird! 

Dieser Comic von Muscleville Club zeigt eine sehr sexy Blondine, die ihre eigene Stärke nicht kennt und eine leicht schelmische Spur hat. Es gibt viele Aufzüge, Runden, Anbeten und das Vorführen großer, herrlicher Muskeln! 

133 Seiten!

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

The Reunion

Muscleville Club

Abby and Rick grew up together, but in their college years lost touch. We meet these two during a holiday, when they're both back in their native town and bump into each other on a run. Rick is stunned to see that his friend, whom he introduced to the gym a long time ago, has now grown into incredibly muscular girl who's also quite a bit taller than him!

Big musclegirl Abby is delighted to see Rick again, and can't stop showing off her muscles. When he looks at her boobs instead, she gets a bit irritated and shows him what her body can do, but later they're all good again and Rick proceeds with exploring Abby's muscles. The huge female bodybuilder even uses him as a weight! It's a reunion Rick is not likely to easily forget! 

This comic by Muscleville Club features a very sexy blonde who doesn't know her own strength and has a slightly mischievous streak. There's lots of lifts, lapsitting, worshipping, and the showing off of big glorious muscles! 

133 pages!

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist