Die Beschützerin - Teil 4

jstilton

Danny hat seiner großen Bodybuilder-Göttin Nina mitgeteilt, dass er gerne dominiert wird, und Nina verpflichtet sich freundlich. Sie liebt ihren Freund so sehr, dass sie ihm alles geben möchte, was er will. Und jetzt wird er gebeten, öffentlich gedemütigt zu werden. 

Das weibliche Muskelschwergewicht von 360 Pfund bringt ihn auf den Flur, und sie klopfen an die Tür ihres Nachbarn, um zu zeigen, wie klein Danny ist. Sie wissen nicht, dass Jess, die Nachbarin, selbst kein kleines Mädchen ist ... 

In diesem dampfenden Fazit bekommst du viele Lifts, Vergleichsaufnahmen, große Brüste, eine unglaubliche Sexszene, Wrestling Holds und Muskelromantik ... Du wirst jede Seite in Gegenwart der schönen Nina genießen - und ich ' Ich bin sicher, du wirst auch Jess lieben. 

100 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

The Protectress - part 4

jstilton

Danny has made it known to his big bodybuilder goddess Nina that he likes to be dominated, and Nina kindly obliges. She loves her boyfriend so much that she wants to give him anything he wants. And now he's asked to be publicly humiliated. 

So the female muscle heavyweight of 360 pounds takes him to the hallway, and they knock on her neighbor's door, wanting to exhibit how small Danny is. Little do they know that Jess, the neighbor, is not a small girl herself... 

In this steaming conclusion you'll get a lot of lifts, comparison shots, big boobs, an incredible sex scene, wrestling holds, and muscle romance... You'll enjoy every page in the presence of the beautiful Nina - and I'm sure you'll love Jess as well. 

100 pages.

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist