Die Braut - Teil 2

jstilton

Jim und die schöne und unglaublich große Bodybuilderin Zrinka (sie ist sieben Fuß vier!) Sind gerade verheiratet und kommen in einem Ferienhaus in der Wüste an. Sie ziehen ihre Badeanzüge an und Jim ist wieder einmal beeindruckt von Zrinkas prall gefüllten Muskeln und seiner unglaublichen Größe.

Jim möchte definitiv näher an den muskulösen Amazonas heranrücken und das Gefühl haben, dass sie ihn aufregend macht, wie es noch niemand zuvor getan hat. Egal wie groß, stark und wunderschön diese Bodybuilderin auch sein mag, sie ist auch sehr schüchtern, unsicher und unerfahren, und Jim wird arbeiten müssen, um sie zu überzeugen.

Wird Jim es schaffen, diese einzigartige Frau davon zu überzeugen, dass er sie wirklich schön und sexy findet? 

 

Dies ist eine romantische Geschichte mit einer sanften Riesin und ihrem viel kürzeren Retter. Diese Folge bietet erstaunliche Vergleichsaufnahmen, Aufzüge, Muskelkult, Romantik und ehrlich gesagt ist Zrinka eines der schönsten und sexy Mädchen in Amazonias...

111 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

The Bride - part 2

jstilton

Jim and the beautiful and incredibly big female bodybuilder Zrinka (she's seven feet four!) are just married and arrive at a vacation home in the desert. They get into their swimsuits and Jim is once again struck by Zrinka's bulging muscles and incredible size.

Jim definitely wants to get closer to the muscular amazon, feeling that she's exciting him like no one else ever has. However, no matter how tall, strong and gorgeous this female bodybuilder might be, she is also very shy, insecure and inexperienced, and Jim will have to work to convince her.

Will Jim manage to convince this unique woman that he thinks she's really beautiful and sexy? 

 

This is a romantic story with a gentle giantess and her much shorter savior. This episodes features amazing comparison shots, lifts, muscle worship, romance and frankly Zrinka is one of the most beautiful and sexy girls in Amazonias...

111 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist