Samantha überleben - Teil 2

jstilton

Als der kleine Perry und die große Bodybuilderin Samantha am nächsten Morgen aufwachen, hat sich ihre Situation nicht verbessert: Es gibt immer noch auf dem Floß mitten in einem unbekannten Ozean, ohne Land oder Rettung in Sicht.

Zu Perrys Angst zeigt der gigantische Amazonas immer instabileres Verhalten und wechselt schnell zwischen wütend und freundlich. Allein auf einem Floß mit einer unberechenbaren Riesin zu sein, macht Perry offensichtlich Sorgen, der beschließt, zu gehorchen. Die Amazone möchte sich hauptsächlich damit beschäftigen, Sex mit Perry zu haben und ihn als Workout zu benutzen.

Aber der Hauptstreitpunkt wird die Menge an Essen, die sie jeweils essen werden, und was sie tun werden, wenn sie ausgehen. Als er immer wieder vom Amazonas missbraucht wird, fürchtet Perry immer mehr um sein Leben ...

Außerdem: Was zum Teufel machen sie auf dem Floß? (Ich schlage vor, Sie schauen sich die Vorschau nicht zu genau an, wenn Sie nicht möchten, dass die Handlung verdorben wird.) 

Dies ist ein Action-Comic, der extra lang ist, mit vielen NSFW-Szenen, mit Aufzügen, Lapsitting und erstaunlichen Vergleichen. 

145 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Surviving Samantha - part 2

jstilton

When little Perry and huge female bodybuilder Samantha wake up the next morning, their situation hasn't improved: there are still on the raft, in the middle of an unknown ocean, with no land or rescue in sight.

To Perry's fear, the gigantic amazon demonstrates more and more unstable behavior, changing rapidly between being angry and kind. Being alone on a raft with an unpredictable giantess obviously worries Perry, who decides to obey. The amazon wishes to mainly keep herself occupied by having sex with Perry and using him as a work out.

But the main bone of contention becomes the amount of food they will each eat, and what they'll do when they run out. As he gets abused again and again by the amazon, Perry is fearing more and more for his life...

Also: what the hell are they doing on the raft? (I suggest you don't look too closely at the previews if you don't want the plot to be spoiled.) 

This is an all action comic that's extra long, with lots of NSFW scenes, with lifts, lapsitting, amazing comparisons. 

145 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!

Add to Wishlist