Sophies Eigentum 3 / Muskeltherapie 9

jstilton

Dieser Comic ist etwas Besonderes: Er ist Teil der Sophie's Property-Reihe, gleichzeitig aber auch der Muskeltherapie-Serie. Sie können diesen Comic lesen, ohne Muscle Therapy gelesen zu haben. Tatsächlich enthält dieser Comic eine Zusammenfassung aller Ereignisse in der Muscle Therapy-Reihe. Unmittelbar vor Beginn dieser Zusammenfassung wird eine Spoiler-Warnung ausgegeben, die Sie überspringen können, falls Sie zuerst die Muskeltherapie lesen möchten.

Nachdem Sophie ihren Weg mit dem kleinen Todd gefunden hat, fordert sie ihn auf, sie anzubeten, während sie einen Freund anruft. Sie vereinbaren, sich zu treffen, und nach einigem weiteren Studium bringt Sophie Robbie zum Haus ihrer Freundin. Sie entpuppt sich natürlich als nicht weniger als Eleonore von Muscle Therapy, die jetzt mit ihrem ehemaligen Therapeuten Eric zusammenlebt. Das Paar erklärt Todd, wie sie sich kennengelernt haben. Wenn sich die Bodybuilderinnen in den Pool zurückziehen, hören wir auch von Eric, was nach der letzten Therapiesitzung passiert ist, die wir gesehen haben. Es ist eine unglaublich sexy Rückblende, in der Eleonore Eric an seine Stelle setzt und den Ton für den Rest der Beziehung angibt.

Sie werden die gut konstruierte Handlung, die unglaublichen Körper und die Schönheit der Mädchen und die wunderbare Dominanz genießen. Ich bin sicher, dieser wird Sie auf der Kante Ihres Sitzes zurücklassen und nach der Fortsetzung Ausschau halten!

111 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Sophie's property 3 / Muscle Therapy 9

jstilton

This comic is special: it is part of the Sophie's Property series, but at the same time also of the Muscle Therapy series. You can read this comic without having read Muscle Therapy, and in fact this comic contains a summary of all that happened in the Muscle Therapy series. A spoiler warning is given right before this summary begins, and you can skip it in case you would like to read Muscle Therapy first.


After Sophie had her way with little Todd, she tells him to worship her while she makes a phonecall to a friend. They agree to meet, and after some more studying Sophie takes Robbie to her friend's house. She, of course, turns out to be none less than Eleonore from Muscle Therapy, who now is living together with her former therapist, Eric. The couple explains to Todd how they met. When the female bodybuilders retreat to the pool, we also hear from Eric what happened after the last therapy session that we witnessed. It's an incredibly sexy flashback, during which Eleonore puts Eric in his place and sets the tone for the rest of the relationship.


You'll enjoy the well-constructed plot, the incredible bodies and beauty of the girls, and the wonderful domination. I'm sure this one will leave you on the edge of your seat and looking out for the sequel!


111 pages



Related Items