Meine Freundin Tania - Teil 7

Kurt Logan

Oh ja! Es ist Zeit, eine der größeren Schwestern von Tania, Vivian, näher kennenzulernen. Dieses unglaublich große Muskelmädchen ist ein bisschen nervös, weil sie sich mit Bennie, einer Freundin von Tim, verabredet. 
Es wird ein doppeltes Date mit Vivian und Bennie sowie Tania und Tim, die sich alle anziehen und essen gehen. Der kleine Bennie entpuppt sich zur Begeisterung der anderen und zur Freude von Vivian als begeisterte Muskelbewundererin. Die riesige Bodybuilderin nimmt ihn dann mit auf einen nächtlichen Ausflug in ihr Fitnessstudio, wo sie eine unglaublich heiße Sitzung zusammen haben ...
Dieser Comic ist Teil der My Girlfriend Tania-Serie, kann aber leicht als eigenständiger Comic gelesen werden. Es zeigt unglaublich große Frauen und damit sehr beeindruckende Größenvergleiche, einen Autolift, Vivians riesige Brüste, Romantik, Muskelkult und schließlich eine lange, heiße NSFW-Szene, die Ihre Socken umhauen wird. 
Vivian wartet auf dich!


109 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!
Zur Wunschliste hinzufügen

My girlfriend Tania - part 7

Kurt Logan

Oh yes! It's time to get a bit closer acquainted with one of Tania's bigger Sisters, Vivian. This incredibly huge musclegirl is a tiny bit nervous because she's going on a date with Bennie, a friend of Tim's. 
It's gonna be a double date, with Vivian and Bennie, and Tania and Tim, all dressing up and going out to eat. Little Bennie turns out to be an avid female muscle admirer, to the surprise of the others and to the joy of Vivian. The huge female bodybuilder then takes him on a nightly outing to her gym where they have an incredibly hot session together...
This comic is part of the My Girlfriend Tania-series but can easily be read as a stand-alone comic. It features incredibly tall women and thus very impressive size comparisons, a car lift, Vivian's huge boobs, romance, muscle worship, and finally a long, hot NSFW scene that'll blow your socks off. 
Vivian is waiting for you!


109 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!
Add to Wishlist