Meine Freundin Tania - Teil 5

Kurt Logan

Kapitel 4 dieser Serie endete damit, dass Tania gegen Tim antrat und bereit war, ihn für das zu bestrafen, was Tania als seinen Verrat ansieht ...
Nun, in diesem Kapitel, während die Bodybuilderin ihren kleinen Ex-Freund packt, denken beide daran, wie sie sich kennengelernt haben und wie die Dinge damals anders waren, als Tania Tim vor seinen Schlägern beschützte. Wird es Tanias Schwestern, die zu Tims Rettung kommen, gelingen, Tania davon zu überzeugen, die Situation neu zu bewerten?

In der Zwischenzeit passiert etwas Ernstes mit Tanias Vater, was eine direkte Folge davon ist, dass Tania ihn kurzzeitig mit Frauen behandelt. Alles und jeder kommt um das Drama herum zusammen, während Tim und Tania versuchen, ihre Beziehung zu retten. 
In diesem Kapitel werden übermenschliche Kraftleistungen von Muskelmädchen Tania vorgestellt, ein großartiger Vergleich zwischen den verschiedenen Mitgliedern der supermuskulären Familie, eine sehr heiße Schlafzimmerszene, Muskelromantik und Drama. Tania kümmert sich abwesend um ein paar Jocks , und vieles mehr!

116 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

My girlfriend Tania - part 5

Kurt Logan

Chapter 4 of this series ended with Tania taking on Tim, ready to punish him for what Tania sees as his betrayal...
Now, in this chapter, as the female bodybuilder grabs her tiny ex-boyfriend, both think back on how they met, and how things were different back in the day, when Tania protected Tim against his bullies. Will Tania's sisters, coming to Tim's rescue, succeed in convincing Tania to re-evaluate the situation?

In the meantime, something serious happens to Tania's father which is a direct consequences of Tania's briefly womanhandling him. Everything and everyone comes together around the drama, while Tim and Tania are trying to salvage their relationship. 
This chapters features superhuman strength feats by musclegirl Tania, a lot of awesome comparison between the different members of the supermuscular family, a very hot bedroom scene, muscle-romance and drama, Tania taking care of a couple of jocks in an absent-minded way, and much more!

116 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist