Meine Freundin Tania - Teil 4

Kurt Logan

Es ist eine schwere Zeit für das riesige Musclegirl Tania und den kleinen Tim. Es ist Tage her, seit die unglücklichen Ereignisse, die ihre Beziehung und die ganze Tortur beendeten, Tania schwer getroffen haben, bis zu dem Punkt, an dem die Bodybuilderin begonnen hat, die Menschen, die sie interessieren, in den Griff zu bekommen. In der Zwischenzeit erhält Tim Hilfe von einer höchst unerwarteten Quelle, die
verspricht, ihm zu helfen, seine Freundin zurückzubekommen.

Beobachten Sie, wie Tania in das Kaninchenloch fällt und sich von einer süßen, fröhlichen jungen Frau in eine viel dunklere verwandelt, die allmählich versteht, dass sie jedem etwas antun kann, ohne auf Widerstand gegen ihre weibliche Stärke zu stoßen.

Wird das Musclegirl in der Lage sein, ihren eigenen Sturz zu stoppen, bevor sie eine Linie überschreitet, von der sie nicht zurückkehren kann?

Außerdem sehen Sie in diesem Kapitel, wie Megan sich mit Mobbern befasst und wie Sex zwischen Tanias Vater und einer riesigen Mutter aussieht. Dieser heiße weibliche Muskel-Comic zeigt weibliche Dominanz, Heldentaten weiblicher Stärke, Sex, milde Gewalt, Ein-Mädchen gegen viele Wrestling, extreme Größenunterschiede und Lift- und Tragesituationen.

103 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

My girlfriend Tania - part 4

Kurt Logan

It’s a hard time for the huge musclegirl Tania and tiny Tim. It’s been days since the unfortunate events that ended their relationship and the whole ordeal has taken a toll on Tania, to the point where the female bodybuilder has begun to take it out on the people she cares about. Meanwhile, Tim receives help from a most unexpected source, who
pledges to help him get his girlfriend back.

Watch Tania begin to fall down the rabbit hole and transform from a sweet cheerful young woman into someone much darker who is starting to understand she can do anything to anyone, meeting no resistance to her female strength at all.

Will the musclegirl be able to stop her own fall before she crosses a line she can’t turn back from?

Also, in this chapter you’ll see Megan dealing with bullies and what sex between Tania’s dad and gigantic mom looks like. This hot female muscle comic features female domination, feats of female strength, sex, mild violence, one-girl vs many wrestling, extreme size difference and lift and carry situations.

103 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist