Meine Freundin Tania - Teil 3

Kurt Logan

Die Beziehung zwischen Tim und Tania wird auf die ultimative Probe gestellt, nachdem Tanias schelmische, gigantische Schwestern Tim in ein No-Win-Szenario versetzt haben. Der Junge hatte zuvor einen sexuell intensiven Moment mit Tanias Mutter erlebt, aber es gab eine Grenze, die die ältere, klügere und glücklich verheiratete Frau nicht überschritten hatte. Wird Tanias junge, alleinstehende und geile Schwester die gleiche Zurückhaltung üben können?

Beobachten Sie die Interaktion zwischen Tim und Vivian und sehen Sie, wie Tania mit der schockierenden Situation umgeht, die sich vor ihren Augen abspielt. Wird Tim in der Lage sein, die Situation in einem Stück zu verlassen, umgeben von großen muskulösen Amazonen, die deutlich exponentiell stärker sind als er?

Dieses Kapitel zeigt weibliche Dominanz, fantastische Leistungen weiblicher Stärke (für die Liebhaber übermenschlicher Macht!), Sex, aufregende weibliche Aggression und einige der extremsten Größenunterschiede, die jemals in einem Land aufgetreten sind Amazonias Comic-, Lift- und Carry-Situationen und eine gesunde Portion Drama.



101 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

My girlfriend Tania - part 3

Kurt Logan

Tim and Tania's relationship is put to the ultimate test after Tania's mischievous gigantic sisters place Tim in a no-win scenario. The boy had previously experienced a sexually intense moment with Tania's mother but there was a line that the older, wiser and happily married woman did not cross. Will Tania's young, single and horny sister be able to exercise the same restraint?

Watch the interaction between Tim and Vivian, and see how Tania handles the shocking situation which unfolds before her eyes. Surrounded by tall muscular amazons who are clearly exponentially stronger than him, will Tim be able to walk out of the situation in one piece?

This chapter features female domination, fantastic feats of female strength (for the lovers of superhuman power!), sex, exciting female aggression, some of the most extreme size differences ever in an Amazonias comic, lift and carry situations, and a healthy dose of drama.



101 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist