Meine Freundin Tania - Teil 1

Kurt Logan

Tim ist ein älterer Schüler, der gerade 18 Jahre alt geworden ist. Er ist der glücklichste Mann am Leben, weil er kürzlich eine Beziehung mit Tania begonnen hat, einer hoch aufragenden Amazone in seinem Alter. Sie sind schon eine Weile befreundet, aber ihre romantische Beziehung ist sehr neu. 

In diesem ersten Kapitel werden wir mit den Hauptfiguren bekannt gemacht und sehen, wie sie sich und die großen Körper des anderen genießen - die Vergleiche sind beeindruckend, Tania ist sehr groß! 

Tania ist jedoch nicht die einzige muskulöse Frau in ihrer Familie - tatsächlich hat jeder große Muskeln wie sie. Sogar ihre kleinere Schwester Megan, die ein kleines Problem mit der Beziehung zwischen Tim und Tania hat und befürchtet, dass ihre Schwester von ihr abrutscht. Und so versucht sie den kleinen Tim zu "überzeugen", sich von Tania fernzuhalten ...

Mit diesem Comic begrüßen wir einen weiteren neuen Künstler Amazonias! Es bietet wie immer natürlich großartige weibliche Muskeln, wundervolle Vergleiche, sexy Frauen, Lift-and-Carry, einige Girl-on-Girl-Action und vieles mehr! 

105 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

My girlfriend Tania - part 1

Kurt Logan

Tim is a senior high school student, who just turned 18. He's the luckiest man alive, because he recently started a relationship with Tania, a towering amazon his age. They have been friends for a while, but their romantic relationship is very new. 

In this first chapter, we are introduced to the main characters, and see how they are enjoying each other and each other's big bodies - the comparisons are impressive, Tania is very tall! 

Tania isn't the only muscular female in her family though - in fact, everyone sports big muscles like her. Even her smaller sister Megan, who has a bit of a problem with Tim and Tania's relationship and fears that her sister is slipping away from her. And so she tries to "convince" little Tim to stay away from Tania...

With this comic, we're welcoming another new artist to Amazonias! It features, as always of course, great female muscle, wonderful comparisons, sexy women, lift-and-carry, some girl-on-girl action, and much more! 

105 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!