Muskeln & der Nerd

jstilton

Es ist Dustin Fellows 'erster Tag seines neuen Praktikums bei Tallwear, einem Unternehmen, das Kleidung für übergroße Menschen herstellt. Dustin wird überrascht sein, als er den ersten Angestellten im Büro sieht: Charmaine, eine unglaublich sexy blonde Bodybuilderin mit riesigen Muskeln. Er ist noch verblüffter, als sie ihm ihr Alter mitteilt. 

Charmaine bringt Dustin zur Arbeit, aber nicht viel später beleidigt er sie übrigens. Also beginnt Charmaine eine vorzeitige Bewertung. Dann fallen Dustins Augen aus ihren Augenhöhlen, als Cecilia, Charmaines Mutter, hereinkommt.

Dieser superheiße weibliche Muskel-Comic bietet überragende weibliche Muskelschönheit, großartige Vergleiche, sexy Gespräche, eine unglaubliche 2-gegen-1-NSFW-Szene mit den beiden Muskelfrauen, die den kleinen Kerl auf jede Weise heben und manipulieren, und vieles mehr.

110 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscles & the Nerd

jstilton

It's Dustin Fellows' first day of his new internship at Tallwear, a company that makes clothes for oversize people. Dustin is in for a surprise when he sees the first employee in the office: Charmaine, an incredibly sexy blonde female bodybuilder with huge muscles. He's even more flabbergasted when she tells him her age. 

Charmaine puts Dustin to work, but not much later he incidentally offends her. So Charmaine starts a premature evaluation. Then Dustin's eyes fall out of their sockets as Cecilia, Charmaine's mom, comes in.

This superhot female muscle comic features supreme female muscle beauty, awesome comparisons, sexy talk, an incredible 2-on-1 NSFW scene with the two musclewomen lifting and manipulating the small guy every which way, and so much more.

110 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist