Muskeln in der Familie - Kapitel 5

jstilton

Kapitel 5: Oh was für eine Nacht! 

In Kapitel 4 dieser Serie lesen wir, wie die Muskelmädchen Hannah und Hailey jeweils mit ihren jeweiligen Spielzeugen (Jago und Frankie) spielten. In Kapitel 5 können sie endlich wirklich mit Leon spielen (obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht * zu * weit gehen werden).

Das Kapitel beginnt damit, dass Hailey und Leon nachts allein zu Hause sind. Leon hat etwas, das er mit Hailey ansprechen möchte. War die Bodybuilderin ein Scherz, als er Beth sagte, dass er zu ihr gehört? Hailey antwortet sofort und bringt Leon in den Keller, wo sie ihre großen Muskeln spielen lässt und Leon sie fühlen lässt. Was folgt, ist fast schmerzhaft heiß.

Und die Nacht ist noch nicht vorbei. Wir überspringen ein paar Stunden und finden Leon, der versucht, seine Gedanken in seinem Tagebuch zu verarbeiten ... bis Hannah eintrifft. Das große Muskelmädchen möchte über die "sexuelle Energie" zwischen ihnen sprechen - die kleinen Anbetungssitzungen vor dem Fernseher waren vor einiger Zeit und sie haben nie darüber gesprochen. Das muss sich ändern.

Hannah macht dann eine Entdeckung und ist dabei, Leon in eine sehr peinliche und unangenehme Situation zu bringen ... Aber er kann absolut nichts tun, um sie aufzuhalten.

Dieses Kapitel enthält Vergleiche, Dominanz, Demütigung, Muskelanbetung, Beugen, Schulnadeln, erzwungene Intimität, Beinschere und vieles mehr!

Muscles in the Family ist eine lange Serie zum weiblichen Muskelwachstum, die die Geschichte zweier Mädchen erzählt, die für einen Jungen größer werden möchten. Hannah und Hailey, die mit dreizehn bzw. zwölf Jahren anfangen, sind in Leon verknallt. Leon stammt von einer anderen Mutter und einem anderen Vater, aber sie leben zusammen, seit Hannah und Haileys Mutter sich mit Leons Vater zusammengetan haben. Für alle praktischen Zwecke sind sie Geschwister.

123 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Keine Charaktere sind nackt oder nehmen an Aktionen für Erwachsene teil, wenn sie minderjährig sind.

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscles in the Family - chapter 5

jstilton

Chapter 5: Oh what a night! 

In chapter 4 of this series, we read how musclegirls Hannah and Hailey each played with their respective toys (Jago and Frankie). In chapter 5, they're finally getting to play with Leon, for real (even though at this point they're not going to go *too* far yet).

The chapter begins with Hailey and Leon being home alone at night. Leon has something he wants to raise with Hailey. Was the female bodybuilder kidding when he told Beth that he belongs to her? Hailey gives her prompt reply, then takes Leon to the basement, where she flexes her big muscles and makes Leon feel them. What follows is almost painfully hot.

And the night's not over yet. We skip a few hours and find Leon trying to process his thoughts in his diary... until Hannah arrives. The big musclegirl wants to talk about the "sexual energy" between them - the little worship sessions in front of the tv were quite some time ago, and they never talked about it. That has to change.

Hannah then makes a discovery, and is about to put Leon in a very embarrassing and uncomfortable situation... But there is absolutely nothing he can do to stop her.

This chapter features comparisons, domination, humiliation, muscle worship, flexing, schoolboy pins, forced intimacy, leg scissors, and much more!

Muscles in the Family is a long female muscle growth series that tells the story of two girls who want to get bigger for one boy. Hannah and Hailey, starting out at thirteen and twelve years old respectively, have a crush on Leon. Leon is from a different mom and dad, but they have been living together ever since Hannah and Hailey's mom got together with Leon's dad. For all practical purposes, they're siblings.

123 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

No characters are nude or participate in adult action when they are minors.

Add to Wishlist