Muskeln in der Familie - Kapitel 4

jstilton

Kapitel 4: Mädchen und ihre Jungen 

Kleine Mädchen werden groß. Hannah und Hailey sind in diesem Kapitel beide achtzehn Jahre alt geworden, und Sie wissen, was das bedeutet. Ja das! Und außerdem: dass sie viel größer sind als zuvor (obwohl sie noch viel größer werden).

Jede der Schwestern nimmt sich Zeit, um Leon in die Hände zu bekommen, und findet ihren eigenen Jungen zum Spielen. Hannahs ist der Bodybuilder Jago, der (vorerst) größer als Hannah ist, aber kürzer. Hannah neckt ihn dafür und fordert ihn heraus. Sie werden beide überrascht sein.

Haileys Junge ist ihr sehr kleiner Schulkamerad Frankie, der für sie Schularbeiten erledigt, als Gegenleistung für ... die Nähe zu Haileys herrlich heißem Körper. In diesem Kapitel sehen wir, wie Hailey den kleinen Jungen auf erhabene Weise handhabt, ihn mit unglaublicher Leichtigkeit und Übermut überwältigt und dominiert.

Wenn die jungen Bodybuilderinnen wachsen, wächst auch ihr Selbstvertrauen. Hannah kommt Leon näher (und das kann man wörtlich nehmen), und als Leon eine Freundin nach Hause bringt, macht Hailey ihnen klar, dass sie nicht allzu glücklich ist.

Dieses Kapitel enthält Vergleiche, Wrestling, Einschüchterung und Dominanz, Heben, die ersten NSFW-Szenen mit beiden Mädchen, Brust- und Muskelanbetung, einen schönen Wurf und vieles mehr ...

Muscles in the Family ist eine lange Serie zum weiblichen Muskelwachstum, die die Geschichte zweier Mädchen erzählt, die für einen Jungen größer werden möchten. Hannah und Hailey, die mit dreizehn bzw. zwölf Jahren anfangen, sind in Leon verknallt. Leon stammt von einer anderen Mutter und einem anderen Vater, aber sie leben zusammen, seit Hannah und Haileys Mutter sich mit Leons Vater zusammengetan haben. Für alle praktischen Zwecke sind sie Geschwister.

130 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Keine Charaktere sind nackt oder nehmen an Aktionen für Erwachsene teil, wenn sie minderjährig sind.

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscles in the Family - chapter 4

jstilton

Chapter 4: Girls and their boys 

Little girls grow big. Hannah and Hailey have both reached the age of eighteen in this chapter and you know what that means. Yes, that! And also: that they're a lot bigger than before (even though they will get a lot bigger still).

Biding their time to get their hands on Leon, each of the sisters finds their own boy to play with. Hannah's is the bodybuilder Jago, who is bigger than Hannah (for now), but shorter. Hannah teases him for it and challenges him. They are both in for a surprise.

Hailey's boy is her very small schoolmate Frankie, who does schoolwork for her in return for... proximity to Haileys gorgeously hot body. In this chapter we see how Hailey mandhandles the little boy in a sublime way, overpowering and dominating him with incredible ease and cockiness.

As the young female bodybuilders grow, so grows their confidence. Hannah gets closer to Leon (and you can take that quite literally), and when Leon brings a female friend home, Hailey makes them clear that she's none too happy.

This chapter features comparisons, wrestling, intimidation and domination, lifting, the first NSFW scenes with both girls, boob- and muscle worship, a beautiful throw, and more...

Muscles in the Family is a long female muscle growth series that tells the story of two girls who want to get bigger for one boy. Hannah and Hailey, starting out at thirteen and twelve years old respectively, have a crush on Leon. Leon is from a different mom and dad, but they have been living together ever since Hannah and Hailey's mom got together with Leon's dad. For all practical purposes, they're siblings.

130 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

No characters are nude or participate in adult action when they are minors.

Add to Wishlist