Muskeln in der Familie - Kapitel 11

jstilton

Kapitel 11: Papas Probleme

Die große Bodybuilderin Hailey nimmt ihren Stiefvater Michael mit in ihr Zimmer. Sie erzählt ihm, was sie an ihm vermutet: dass er ein Muskelverehrer ist, genau wie sein Sohn Leo. Es folgt eine unglaubliche Szene, die Beugen, Anbetung, Vergleiche, Demütigungen und großartige Vergleiche beinhaltet - insbesondere zwischen Haileys titanischen Oberschenkeln und Michaels dünnen Hühnerbeinen.

In der Zwischenzeit lässt Hannah Leon sie auf köstliche Weise bedienen, während sie noch aus seinem Tagebuch liest. Das große Mädchen dominiert ihren Stiefbruder genauso wie ihre Schwester es in der Nacht zuvor getan hat. Und Leon ist einfach zu erregt, um viel zu protestieren, so anstrengend die Erfahrung auch sein mag.

Eine dritte Szene in dieser Episode ist der Morgen danach, wo Michaels und Gunhilds Frühstück von Hailey unterbrochen wird, die ihren Stiefvater völlig in Verlegenheit bringt.

Dieses Kapitel enthält eine superheiße NSFW-Szene zwischen Hannah und Leon, superheißes Zeug zwischen Hailey und ihrem Stiefvater (und einen Auftritt von Miss Wobbles) und all die Beuge-, Dominanz- und Vergleiche ... von denen man nur träumen kann ...

Muscles in the Family ist eine lange Serie zum weiblichen Muskelwachstum, die die Geschichte zweier Mädchen erzählt, die für einen Jungen größer werden möchten. Hannah und Hailey, die mit dreizehn bzw. zwölf Jahren anfangen, sind in Leon verknallt. Leon stammt von einer anderen Mutter und einem anderen Vater, aber sie leben zusammen, seit Hannah und Haileys Mutter sich mit Leons Vater zusammengetan haben. Für alle praktischen Zwecke sind sie Geschwister.

117 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 


Zur Wunschliste hinzufügen

Muscles in the Family - chapter 11

jstilton

Chapter 11: Daddy's issues

Big female bodybuilder Hailey takes Michael, her stepdad, to her room. She tells him what she suspects about him: that he's a muscleworshipper just like his son Leo. There follows an incredible scene that entails flexing, worshipping, comparisons, humilation and awesome comparisons - especially between Hailey's titanic thighs and Michael's skinny chickenlegs.

In the meantime, Hannah makes Leon serve her in a delightful way, while she is still reading from his diary. The big girl dominates her stepbrother just like her sister did the night before. And Leon is just too aroused to protest much, exhausting as the experience might be.

A third scene in this episode is the morning after, where Michael and Gunhild's breakfast is interrupted by Hailey, who totally embarrasses her stepdad.

This chapter features a superhot NSFW scene between Hannah and Leon, superhot stuff between Hailey and her stepdad (and an appearance by Miss Wobbles), and all the flexing, domination, comparisons... that you can dream of...

Muscles in the Family is a long female muscle growth series that tells the story of two girls who want to get bigger for one boy. Hannah and Hailey, starting out at thirteen and twelve years old respectively, have a crush on Leon. Leon is from a different mom and dad, but they have been living together ever since Hannah and Hailey's mom got together with Leon's dad. For all practical purposes, they're siblings.

117 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 


Add to Wishlist