Muskeln in der Familie - Kapitel 1

jstilton

Kapitel 1: Samen des Wachstums

Muscles in the Family ist eine lange Serie, die die Geschichte zweier Mädchen erzählt, die für einen Jungen größer werden wollen. Hannah und Hailey, die mit dreizehn bzw. zwölf Jahren anfangen, sind in Leon verknallt. Leon stammt von einer anderen Mutter und einem anderen Vater, aber sie leben zusammen, seit Hannah und Haileys Mutter sich mit Leons Vater zusammengetan haben. Für alle praktischen Zwecke sind sie Geschwister.

Eines Tages macht Hailey, die jüngste, eine interessante Entdeckung über ihren Bruder, die die beiden Mädchen auf den Weg zum Muskelwachstum bringt. 

In diesem Einführungskapitel lernen wir die Charaktere, ihre Träume und Ambitionen kennen. Und weil kein Kapitel ohne weibliche Muskeln vollständig ist, lernen wir auch Hannah und Haileys zukünftigen Trainer kennen, eine wunderschöne Bodybuilderin, die als Personal Trainerin arbeitet.

Diese Reihe wird mindestens neun Kapitel umfassen. Ich habe wirklich hart an der Geschichte gearbeitet und der Aufbau wird sich lohnen. Ich hoffe, dass die Leser nicht ein- und aussteigen, sondern die Geschichte von Anfang bis Ende verfolgen, wie sie gelesen werden soll. 

Tauchen Sie jetzt ein und betreten Sie die Welt von Hannah, Hailey und Leon!

122 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Keine Charaktere sind nackt oder nehmen an Aktionen für Erwachsene teil, wenn sie minderjährig sind.

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscles in the Family - chapter 1

jstilton

Chapter 1: Seeds of growth

Muscles in the Family is a long series that tells the story of two girls who want to get bigger for one boy. Hannah and Hailey, starting out at thirteen and twelve years old respectively, have a crush on Leon. Leon is from a different mom and dad, but they have been living together ever since Hannah and Hailey's mom got together with Leon's dad. For all practical purposes, they're siblings.

One day, Hailey, the youngest, makes an interesting discovery about her brother, which sets the two girls off on a path towards muscle growth. 

In this introductory chapter, we get to know the characters, their dreams and ambitions. And because no chapter is complete without female muscle, we're also introduced to Hannah and Hailey's future coach, a gorgeous female bodybuilder who works as a personal trainer.

This series will be at least nine chapters. I've worked really hard on the story, and the build-up will be rewarding. I hope readers will not dip in and out, but will follow the story from beginning to end, as it is intended to be read. 

Now dive in, and enter the world of Hannah, Hailey and Leon!

122 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

No characters are nude or participate in adult action when they are minors.

Add to Wishlist