Muskeltherapie: Junge Eleonore

jstilton

In meiner Serie Muscle Therapy erzählt die große, starke Bodybuilderin Eleonore ihrer Therapeutin Anekdoten über ihre Vergangenheit. In diesem Comic lesen Sie über eine weitere sehr wichtige Geschichte, von der die Leser der Muskeltherapie noch nichts gehört haben.

Eleonore erzählt von einer Nacht in der Nähe von Weihnachten, als die neuen Nachbarn vorbeikamen und Eleonore ihren Sohn Wilson kennenlernte. Wilson hält nicht viel von Eleonores großen Muskeln und das Muskelmädchen hat das Gefühl, dass sie dem Jungen eine Lektion erteilen muss ...

63-Bilder

Die Amazonias Der Newsletter enthält einen Gutscheincode, mit dem Kunden, die in ihrem Leben für mehr als 50 € Comics auf dieser Website gekauft haben, diesen Comic kostenlos erhalten können. Wenn Sie sich dafür nicht qualifizieren, können Sie diesen Comic auch bei Bestellungen über 25 € kostenlos mit dem Gutscheincode elforfree erhalten.

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Therapy: Young Eleonore

jstilton

In my series Muscle Therapy, big strong female bodybuilder Eleonore tells her therapist anecdotes about her past. In this comic, you'll read about another very significant even in her young life, that readers of Muscle Therapy haven't heard about yet.

Eleonore tells about one night near christmas, when the new neighbors came over and Eleonore got acquainted with their son Wilson. Wilson doesn't think much of Eleonore's big muscles, and the musclegirl feels she has to teach the boy a lesson...

63 pics

The Amazonias newsletter contains a coupon code with which customers who have purchased for more than € 50 comics on this site in their lifetime, can get this comic for free. If you don't qualify for that, you can also get this comic for free with any order above € 25, using coupon code elforfree.

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!