Muskeltherapie - der Anfang

jstilton

Dies ist der Beginn der Muskeltherapie-Reihe. Sie können es kostenlos genießen, um einen Eindruck von der Geschichte zu bekommen. Es enthält die ersten 30 Seiten des ersten Teils und einige Vorschaubilder der kommenden Teile.

Eric Harper ist ein Psychologe mit einer Schwäche für sportliche Frauen und ... einer neuen Klientin. Eleonore Keagan ist alles, wovon ein Amazonas-Bewunderer träumen kann. Und sie hat eine Vergangenheit, die wir Stück für Stück entdecken. Der Therapeut ist von Eleonore besessen und begegnet ihr sogar in seinen Träumen (und Träume sind, wie wir alle wissen, in der Therapie wichtig).

Eleonore ist der größte Charakter, den ich bisher erschaffen habe, und der Größenunterschied zum männlichen Protagonisten ist der bisher größte. Dies ist auch eine Geschichte von subtiler, psychologischer Dominanz und den verworrenen Gedanken eines großen Mädchens.

PDF, 37 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Therapy - the beginning


This is the beginning of the Muscle Therapy series. You can enjoy it for free in order to get a taste of what the story is like. It includes the first 30 or so pages of part one, and a couple of preview pics from upcoming parts.

Eric Harper is a psychologist, with a weakness for athletic women and... a new client. Eleonore Keagan is everything an amazon admirer can dream of. And she has a past, which we discover bit by bit. The therapist becomes obsessed with Eleonore, encountering her even in his dreams (and dreams, as we all know, are important in therapy).

Eleonore is the tallest character I create yet, and the size difference with the male protagonist is the biggest one yet. Also, this is a story of subtle, psychological domination, and one big girl's kinky thoughts.

PDF, 37 pages.

Related Items