Muskelchemie - Teil 2

Devin Shadow

Im zweiten Teil dieser Serie über weibliches Muskelwachstum bringen Mindy und Scott die Dinge auf die nächste Stufe. In einer wilden Nacht werden Scotts Träume wahr und Mindy entdeckt Teile von sich, von denen sie nicht wusste, dass sie existieren! Nachdem sie zu Atem gekommen sind, planen sie, die Dinge weiter zu besprechen, und Carrie hat es mit einer schockierenden Überraschung zu tun!

Die Dinge werden am Morgen kompliziert, da alle versuchen, ihre Arme um das Ausmaß von Mindys neuen Umständen zu legen. Die Gemüter werden hoch, Risiken werden eingegangen und die Dinge können niemals die gleichen sein. Sehen Sie, was in dem neuen, aufregenden Kapitel der Muskelchemie passiert!

Dieser weibliche Muskel-Comic ist zweifellos der expliziteste Amazonias. Ich musste einige der Miniaturbilder verwischen, weil sie selbst in ihren winzigen Größen nicht für die Arbeit geeignet waren. Ja, dass Art von Nahaufnahmen!

Dieser Comic stammt von der Künstlerin Devin Shadow (mehr von ihrer Arbeit bei ddcreationz.com). Es bietet lebhafte, funkelnde Dialoge, glaubwürdige und sexy Charaktere, weibliches Muskelwachstum und vieles mehr. 


119 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Chemistry - part 2

Devin Shadow

In the second part of this female muscle growth series, Mindy and Scott take things to the next level. In one wild night, Scott's dreams come true and Mindy discovers parts of herself she didn't know existed! After they catch their breath, they make plans to discuss things further and Carrie deals with a shocking surprise!

Things get complicated in the morning as all of them try to put their arms around the magnitude of Mindy's new circumstances. Tempers get high, risks are taken and things may never be the same. See what happens in the new, exciting chapter of Muscle Chemistry!

This female muscle comic undoubtedly the most explicit one on Amazonias. I had to blur some of the thumbnail pictures because even at their tiny sizes they weren't suitable for work. Yes, that kind of close-ups!

This comic is by artist Devin Shadow (more of her work at ddcreationz.com). It features lively, sparkling dialogue, believable and sexy characters, female muscle growth, and a lot more. 


119 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist