Muskelchemie - Teil 1

Devin Shadow

Ein neuer Comic über weibliches Muskelwachstum von einem neuen Autor 

Liebe kann schwer sein, aber es ist schwieriger, wenn derjenige, den du liebst, in jemand anderen verliebt ist.
Mindy ist ein typischer Student mit einem einzigartigen Problem. Sie ist in ihren besten Freund Scott verliebt. Als ob das nicht schwierig genug wäre, ist er in ihre große, athletische Mitbewohnerin verliebt. Sie ist es leid, einen Platz in der ersten Reihe zu haben, um jemand anderem Zuneigung zu schenken, und wendet sich an ihren Chemieprofessor, um sich zu trösten.

In einem Moment der Verzweiflung geht Mindy ein gefährliches Risiko ein, um Scotts Aufmerksamkeit zu erregen, und die Auswirkungen sind geradezu erstaunlich. Mindy wächst zu einer großen Bodybuilderin mit riesigen Muskeln heran. Wird das ausreichen, um Scott dazu zu bringen, sie endlich so zu bemerken, wie sie es sich immer erhofft hat?

At AmazoniasWir freuen uns, die neue Künstlerin Devin Shadow (mehr von ihrer Arbeit bei) begrüßen zu dürfen ddcreationz.com). Dieser Comic bietet lebhafte, funkelnde Dialoge, glaubwürdige und sexy Charaktere, weibliches Muskelwachstum (und das Versprechen von mehr davon!) Und vieles mehr. 

114 Seiten

 

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Chemistry - part 1

Devin Shadow

A new female musclegrowth comic by a new author 

Love can be hard but it's harder when the one you love... is in love with someone else.
Mindy is a typical college student with a unique problem. She's in love with her best friend Scott. As if that's not difficult enough, he's in love with her tall, athletic room mate. Tired of having a front row seat to him lavishing affection on someone else, she turns to her chemistry professor for comfort.

In a moment of desperation, Mindy takes a dangerous risk to get Scott's attention and the effects are nothing short of astounding. Mindy grows into a big female bodybuilder with huge muscles, Will that be enough to get Scott to finally notice her in the way she's always hoped?

At Amazonias, we're happy to welcome new artist Devin Shadow (more of her work at ddcreationz.com). This comic features lively, sparkling dialogue, believable and sexy characters, female muscle growth (and the promise of more of it!), and a lot more. 

114 pages

 

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist