Muskelbomben: Sommerferien

Kurt Logan

Jack ist nicht sehr begeistert von dem jährlichen Sommerwochenende im alten Country Club und glaubt, dass dieses Jahr das gleiche wie immer sein wird: viele alte Leute und Kinder, niemand in seinem Alter.

Er hat Unrecht. Dieses Jahr ist anders. Die Familie nebenan ist anders. Es ist nicht so, dass sie asiatisch-amerikanisch sind. Es ist das ... die Frauen sind unglaublich. Die Mutter ist groß, aber die Töchter - Mey und Lynn - sind völlig aus den Charts. Sie sind unglaublich sexy und wunderschöne Bodybuilderinnen: echte Muskelbomben!

Jack und sein kleiner Bruder Zack lernen sie schnell kennen. Und während Zack zu jung ist, um etwas anderes als Umarmungen und Aufzüge von den Amazonen zu bekommen, erwartet Jack VIEL mehr! Die Mädchen stellen ihm ihre Körper auf alle möglichen Arten vor. Sie bringen Jack dazu, sie anzubeten, sie dominieren ihn, duschen mit ihm. Wir können die herrliche Schönheit ihrer Muskelbombenkörper aus allen Winkeln sehen!

Dieser erste Comic in der Serie Muscle Bombshells bietet unglaublich sexy asiatische Amazonen, Lifts, Fußspiele, Muskelanbetung, Brust ersticken, Körperquetschen, unglaubliche Vergleiche und eine NSFW-Szene unter der Dusche.

111 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Bombshells: Summer Vacation

Kurt Logan

Jack is not very enthusiastic about the yearly summer weekend in the old country club, believing that this year is going to be the same as always: lots of old people and kids, no one his age.

He's wrong. This year is different. The family next door is different. It's not that they are Asian-American. It's that... the women are incredible. The mom is big, but the daughters - Mey and Lynn, are completely off the charts. They're incredibly sexy and beautiful female bodybuilders: true Muscle Bombshells!

Jack and his little brother Zack get acquainted with them quickly. And while Zack is too young to get anything but hugs and lifts from the amazons, Jack is in for A LOT more! The girls introduce their bodies to him in all possible ways. They make Jack worship them, they dominate him, shower with him. We get to see the glorious beauty of their muscle bombshell bodies from all angles!

This first comic in the series Muscle Bombshells features incredibly sexy Asian amazons, lifts, foot play, muscle worship, breast smothering, body squeezing, incredible comparisons and a NSFW scene in the shower.

111 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist