Muskelbomben 2: Das große Datum

Kurt Logan

Der Moment, auf den Jack die letzten zwei Wochen gewartet hat, ist endlich da: Lynn, die unglaublich große und muskulöse Bodybuilderin, die er während des Familienurlaubs kennengelernt hat, besucht ihn zu ihrem ersten echten Date. Aber da Jack sich darauf freut, eine intime Nacht mit dem sexy Muskelgirl zu verbringen, taucht Lynn nicht alleine auf! Begleitet wird sie von ihrer ebenso muskulösen wie muskulösen Schwester Mey.

Nachdem Mey mit ihrem großen Bizeps einen unglaublich sexy Kraftakt hingelegt hat, nimmt Jack Lynn zur Seite und fragt ihn, was los ist. Gerade als unser Typ das Schiff springen will, beginnt er eine tiefere Wahrheit über das fantastische Paar von Mädchen zu erkennen und trifft eine Entscheidung, die sein Leben von diesem Tag an auf den Kopf stellen wird.

Die Vergleiche in diesem Comic müssen gesehen werden, um es zu glauben. Mey und vor allem Lynn stellen Jack völlig in den Schatten und ihre Brüste brechen alle Rekorde! Es gibt auch tolle Lifts, Flexing, Posing, Anbetung, Boob Play und vieles mehr! 

101 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Muscle Bombshells 2: The Big Date

Kurt Logan

The moment Jack has been waiting for the past two weeks is finally here: Lynn, the incredibly tall and muscular female bodybuilder he met during the family holiday, is coming to visit him at his place for their first true date. But as Jack is looking forward to spend an intimate night with the sexy musclegirl, Lynn doesn't show up alone! Accompanying her is her equally buff and muscular sister Mey.

After Mey pulls off an incredibly sexy feat of strength with her big bicep, Jack takes Lynn aside and asks him what's going on. Just as our guy is about to jump ship, he begins to see a deeper truth about the fantastic pair of girls and makes a decision which will turn his life upside down from this day forward.

The comparisons in this comic have to be seen to be believed. Mey and especially Lynn completely dwarf Jack, and their boobs break all records! There are also great lifts, flexing, posing, worshipping, boob play and much more! 

101 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist