Mutter & Tochter - Teil 2

jstilton

Im ersten Teil wurden wir Kurt vorgestellt, dem 32-jährigen Deutschen, der den georgischen jungen Holländern begegnete Bodybuilderin Annelies. Nachdem Annelies ihm befohlen hatte, Sonnencreme auf ihren ganzen Körper aufzutragen, erschien die Mutter der großen Mädchen, Nina, und sie ist genauso muskulös wie ihre Tochter.

Frauen mit solch unglaublich muskulösen Körpern sind es gewohnt, von jedem zu bekommen, was sie wollen, und Annelies weiß, was sie will. Auf Niederländisch erzählt sie ihrer Mutter, dass sie erwägt, Kurt mitzunehmen, weil sie ihn mag. 

Kurt ist wirklich überrascht, als sich die große Nina über ihn beugt und ihn inspiziert. Ist er ein gehorsamer Diener? Nina ist zweifelhaft, dass ihre Tochter ihm irgendwelche Manieren beigebracht hat. Annelies weiß, ob Annelies davon abhängt, ob ihre Mutter Kurt gutheißt oder nicht kann ihn dazu bringen, ihr zu gehorchen. Und so wird die junge Bodybuilderin ihr Bestes geben, um die Hölle aus dem kleinen Mann heraus zu dominieren.

Aber bevor sie Kurt nach Hause bringen können, muss der Dreier seine Frau konfrontieren ...

Seien Sie gewarnt, dieser Comic ist ziemlich intensiv. Ist das ein wahr gewordener Traum oder ein Albtraum, der darauf wartet, von Kurt erfüllt zu werden? Was auch immer es ist, es ist voller Muskelschönheit, unglaublicher Vergleiche, fleischiger, massiver Muskelnund großartig heben und Tragen Szenen!

100 Seiten.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Mother & Daughter - part 2

jstilton

In part one, we were introduced to Kurt, the 32 year old German who ran into the georgous young Dutch female bodybuilder Annelies. After Annelies commanded him to apply sunblock all over her body, the big girls' mother, Nina, appeared, and she is just as muscular as her daughter.

Women with such incredibly muscular bodies are used to getting what they want, from anyone, and Annelies knows what she wants. In Dutch, she tells her mom that she's considering taking Kurt with her, because she likes him. 

Kurt is truly taken aback when big Nina bends down over him and inspects him. Is he an obedient servant? Nina is doubtful that her daughter has taught him any manners. Annelies knows that whether her mom approves of Kurt or not will depend on how Annelies can make him obey her. And thus the young female bodybuilder will do her best to dominate the hell out of the small man.

But before they can take Kurt home, the threesome has to confront his wife...

Be warned, this comic is quite intense. Is this a dream come true or a nightmare waiting to happen for Kurt? Whatever it is, it is full of muscle beauty, incredible comparisons, fleshy, massive muscle, and awesome lift and carry scenes!

100 pages.

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!