Megans College-Abenteuer - Teil 3

Kurt Logan

Die junge Bodybuilderin Megan hat gerade erfahren, was ihre Erzfeindin Ellie, die andere große Musclegirl auf dem Campus, ihrer Mitbewohnerin Leslie antut. Megan sprintet zur Rettung und es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden Powergirls. Körper und Autos fliegen durch die Luft!

Die Konfrontation mit Ellie ist weniger einfach als von Megan erwartet, aber die Hilfe kommt aus einer unerwarteten Ecke: Megans Mutter, die größer und größer ist als fast jeder andere auf dem Planeten, taucht auf und macht mit ... nur um einen Moment abzuheben später mit den anderen Jungs, Jim und Eddie, in ihrem Zimmer zu spielen! Was folgt, ist eine NSFW-Zwei-gegen-Eins-Szene, die gesehen werden muss, um geglaubt zu werden! Muskeln explodieren, Mitglieder pochen und es wird viel gestöhnt und geweint!

Die Leser werden begeistert sein, dass Kurt Logan Megan (und Tanias) Mutter in dieser Folge zurückbringt. Viel Schärfe, Superstrength Action, Lifting und Dominanz, aber auch Zärtlichkeit und Romantik! Dieser Comic hat alles für jeden!

105 Seiten


Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Megan's College Adventure - part 3

Kurt Logan

Young female bodybuilder Megan has just learned about the awful thing her nemesis Ellie, the other huge musclegirl on campus, is doing to her roommate Leslie. Megan sprints to the rescue, and a battle ensues between the two powergirls. Bodies as well as cars fly through the air!

The confrontation with Ellie is less easy than Megan expected, but help comes from an unexpected corner: Megan's mom, who is taller and bigger than almost anyone on the planet, shows up and joins in the action... only to take off a moment later to play with the other boys, Jim and Eddie, in their room! What follows is a NSFW two-on-one scene that has to be seen to be believed! Muscles explode, members throb, and there's a lot of moaning and crying!

Readers will be delighted at Kurt Logan bringing back Megan (and Tania's) mom in this episode. Lots of hotness, superstrength action, lifting and domination, but also tenderness and romance! This comic has everything for everyone!

105 pages


Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist