Megans College-Abenteuer - Teil 2

Kurt Logan

Die junge Bodybuilderin Megan erfährt, dass auf ihrem College-Campus und in der Stadt im Allgemeinen eine hohe Nachfrage nach Inhalten zur Dominanz von Frauen besteht. Sie denkt, es könnte Spaß machen und sagt ihren Freunden, dass sie daran interessiert ist, es zu versuchen. Ihre Mitbewohnerin und Freunde glauben jedoch, dass es nicht in der Natur von Megan liegt, eine Domina zu sein. Wird Megan in der Lage sein, sie zu verschiedenen Vorstellungen über sie zu bringen?

Auch in dieser Folge erfahren wir, dass Megans Rivale, die andere Bodybuilderin Ellie, Probleme hat, ihren eigenen Dominanzkanal in Gang zu bringen, nachdem Megan begonnen hat, Leslie zu beschützen. Das gemeine und massive Mädchen ist bereit, alles zu tun, um Leslie wieder vor eine Kamera und zu ihren Füßen zu bringen. Wir lernen auch Ken kennen, einen jungen Kampfkunstlehrer, der eine Schule in der Nähe von Megans Universität hat und einen ziemlichen Eindruck auf die junge Frau hinterlassen hat (er scheint auch sehr beeindruckt von ihr zu sein).

Dieser Comic hat viel Gutes für Fans von sanfter und grausamer weiblicher Dominanz: E.Llie's brutaler Zwang, ihre Untertanen zur Knechtschaft zu zwingen, steht in schönem Kontrast zu Megans sexuellem Zwang, ihre Kleinen zur Unterwerfung zu zwingen. Einer arbeitet mit Angst und Schmerz, der andere mit Ehrfurcht und Verlangen. Beide beinhalten natürlich viel saftigen weiblichen Muskel und beeindruckende Kraft!

Viele NSFW-Szenen in diesem wunderbaren Comic von Kurt Logan!

113 Seiten


Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Megan's College Adventure - part 2

Kurt Logan

Young female bodybuilder Megan learns there is high demand for female domination content on her college campus and in the city in general. Thinking it might be something fun she tells her friends she is interested into trying it. Her roommate and friends, however, believe it's not in kind Megan’s nature to be a dominatrix. Will Megan be able to bring them to different ideas about her?

Also in this episode, we learn that Megan’s rival, the other female bodybuilder Ellie, has been having trouble getting her own domination channel going after Megan began protecting Leslie. The mean and massive girl is willing to do anything to get Leslie back in front of a camera and at her feet. We also get introduced to Ken, a young martial arts instructor who has a school near Megan’s university and has caused quite an impression on the young woman (he seems very impressed by her as well).

This comic has lots of goodness for fans of both gentle and more cruel female domination:  Ellie’s brutal forcing of her subjects into servitude contrasts nicely with Megan’s sexual compelling her little ones into submission. One works with fear and pain, the other with awe and desire. Both, of course, involve a lot of juicy female muscle and awe-inspiring strength!

Lots of NSFW scenes in this marvelous comic by Kurt Logan!

113 pages


Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist