Megans College-Abenteuer - Teil 1

Kurt Logan

Diese weibliche Muskel-Comic-Serie spielt im selben Universum und enthält dieselben Charaktere wie die Serie Meine Freundin Tania. Die Ereignisse in dieser Serie ereignen sich drei Jahre später und die Geschichte dreht sich um Megan, Tanias jüngere Schwester.

Megan, größer, größer und drei Jahre älter, geht aufs College, und wir treffen sie an dem Tag, an dem sie eincheckt. Sie wird von Tim, ihrem zukünftigen Schwager, abgesetzt.

Aufgrund eines Fehlers hat das große Muskelmädchen einen kleinen Jungen namens Leslie als Mitbewohner. Schnell erfährt Megan, dass Leslie von seiner vorherigen Mitbewohnerin, einer anderen großen jungen Bodybuilderin namens Ellie, gequält wurde. 

In diesem Teil lernen wir Leslie und seine Freunde sowie die große, wunderschöne, aber gemeine Ellie kennen, die Leslie und seine Freunde weiterhin misshandelt, jetzt aber mit Megan konfrontiert wird ...

Fans von Megan und den anderen Charakteren von My Girlfriend Tania werden sich über diese neue Geschichte freuen, die sowohl Liebhabern gemeiner als auch sanfter Muskelgöttinnen übernatürlicher Stärke alles bietet. 

109 Seiten


Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Megan's College Adventure - part 1

Kurt Logan

This female muscle comic series is set in the same universe and features the same characters as the series My Girlfriend Tania. The events in this series happen three years later, and the story centers around Megan, Tania's younger sister.

Megan, taller, bigger and three years older, is off for college, and we meet her on the day she checks in, dropped by Tim, her soon-to-be brother in law.

Due to some error, the big musclegirl ends up with a small boy named Leslie as a roommate. Quickly Megan learns that Leslie was tormented by his previous roommate, another big young female bodybuilder called Ellie. 

In this part, we get introduced to Leslie and his friends, as well as to the big, gorgeous but mean Ellie, who continues to mistreat Leslie and his friends, but is confronted now with Megan...

Fans of Megan and the other characters from My Girlfriend Tania will delight in this new storyline, which provides everything for both lovers of mean and gentle musclegoddesses of supernatural strength. 

109 pages


Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

Add to Wishlist