Massive Mathilda 1: dunkler Valentinstag

jstilton

Als ich "Big Sister" schrieb, bekam ich wirklich einen Geschmack für eine Bruder-Schwester-Beziehungsgeschichte. Hier bringe ich Ihnen die Abenteuer einer äußerst dominanten Stiefschwester und ihres kürzeren und jüngeren Stiefbruders. Seien Sie gewarnt, Mathilda ist eine Domme auf Marjorie-Niveau, die nur wenige Grenzen kennt! Ich werde sie sich unten vorstellen lassen:

"Ich sollte mich vorstellen, sorry! Manchmal bin ich ein bisschen unhöflich - aber andererseits besteht kein großer Bedarf an Höflichkeit, wenn ... du ich bist!

Ich heiße mathilda. Es ist ein Name, der mir sehr gut passt, da er "stark im Kampf" bedeutet, in einer alten Sprache, an die ich mich nicht erinnern kann.

"Stark" ist, denke ich, eines der ersten Wörter, die einem in den Sinn kommen, der mich zuerst trifft. Nun, das und "groß" natürlich. Wenn ich einen Rock und kurze Ärmel trage - was ich so oft ich kann -, denke ich, dass das erste Wort "muskulös" ist. In der Schule nennen sie mich oft "Muscle Mathilda", "Mathilda Muscles", "Massive Mathilda", "Mountain Mathilda" ...


Dies ist ein extrem heißer Comic für die Fans von geistiger, verbaler und körperlicher Dominanz. Ich garantiere, dass Ihr Herz schneller schlägt und Ihr Blutfluss stärker wird. Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher, ob Sie für Massive Mathilda bereit sind ...

53 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Massive Mathilda 1: dark valentine

jstilton

When I wrote "Big Sister", I really got a taste for a brother-sister relationship story. Here I bring you the adventures of an extremely dominant stepsister and her shorter and younger stepbrother. Be warned, Mathilda is a Marjorie-level domme who knows few limits! I'll let her introduce herself below:

"I should introduce myself, sorry! Sometimes I'm a bit rude - but then again there is not much need for politeness when... you're me!

My name is mathilda. It's a name that suits me quite well, as it means "strong in battle", in some old language I can't remember.

"Strong" is, I think, one of the first words that come to mind for anyone who first meets me. Well, that and "big" of course. when I'm wearing a skirt and short sleeves - which i do as often as i can - I guess the first word to come up is "muscular". At school they often call me "Muscle Mathilda", "Mathilda Muscles", "Massive mathilda", "Mountain mathilda"...


This is an extremely hot comic for the fans of mental, verbal and physical domination. I guarantee your heart will beat faster and your blood flow stronger. In any case, I'm not sure you're ready for Massive Mathilda...

53 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist