Katie - Teil 20

jstilton

 

Katie kommt von der Judositzung nach Hause - aufgebockt und voller Adrenalin - und findet ihren Vater, der mit einer unbekannten Frau herumspielt. Sie konfrontiert die beiden und macht ihrem Vater weiterhin Angst. Aber dann macht sie eine überraschende Entdeckung ...

Dies ist das Kapitel, auf das Sie gewartet haben. Die große Konfrontation mit Katie und ihrem Vater. Katie ist, wie sie gerne selbst sagt, halb so alt, aber doppelt so groß wie ihr Vater. Und diese Nacht wird sie ihm etwas schulden. Mit ein wenig Hilfe von ihrer Freundin ...

Wunderbare Vergleiche und Lifts, ein heißer neuer Charakter, einige der beiden schönsten Musclegirls überhaupt Amazonias... Was willst du mehr?


106 Seiten

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

 Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 20

jstilton

 

Katie comes home - jacked up and full of adrenaline - from the judo session, and finds her father messing around with an unknown woman. She confronts the two of them, and then continues to scare the crap out of her father. But then she makes a surprising discovery...

This is the chapter you've been waiting for. The big confrontation with Katie and her dad. Katie, as she likes to say herself, is half as old but twice as big as her father. And this night, she will completely owe him. With a little help from her friend...

Wonderful comparisons and lifts, a hot new character, some of the two most beautiful musclegirls in all Amazonias... What more could you want?


106 pages

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

 



Related Items