Katie - Teil 19

jstilton

Einen Tag nach dem Spiel mit Tom in Angelas Haus erhält Katie einen Anruf von ihrem alten Kampfkunstlehrer und fragt, ob Katie daran interessiert ist, an einer besonderen Gaststunde von Patrick Leroy, einem ehemaligen Judo-Europameister, teilzunehmen. Katie nimmt gerne teil, aber Leroy entpuppt sich als böse Person. Nachdem Katie seinen Schüler leicht geschlagen hat, scheint Leroy Katie eine Lektion erteilen zu wollen ...

In dieser Episode zeigt Katie, dass sie eine Killer-Kombination aus Muskeln, Kraft und Kampfkunst ist. Sie wird auch noch eine Grenze überschreiten und noch näher daran sein, die höchste Göttin zu werden, die sie ist. 

Realistische Judobewegungen, Dominanz, Vergleiche und schöne, sinnliche Muskeln ... was willst du mehr? 


112 Seiten + 6 extra

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 19

jstilton

One day after playing with Tom at Angela's house, Katie gets a call from her old martial arts teacher, asking if Katie is interested to attend a special guest lesson from Patrick Leroy, a former European Judo champion. Katie gladly participates, but Leroy turns out to be a nasty person. After Katie easily beats his pupil, Leroy seems to want to teach Katie a lesson...

In this episode, Katie shows that she is a killer combination of muscles, power, and martial arts skills. She will also cross one more limit and get closer still to becoming the supreme Goddess that she is. 

Realistic judo moves, domination, comparisons, and beautiful, sensual muscles... what more could you want? 


112 pages + 6 extra

Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

 



Related Items