Katie - Teil 13

jstilton

Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass sie Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Noch an der Bar hat Angela Katie zum Opfer gemacht für das, was Angela "Herrschaftspraxis" nennt. Angela glaubt, dass ihre Freundin ihr wahres dominierendes Selbst entdecken muss und möchte sie bei ihrer Entdeckung unterstützen. Der kleine Henry, ein zufälliger Typ, der bei seinem Date aufgestanden war, wird einfach gut dienen.

In der zweiten Szene dieser Geschichte treffen wir Katie und Nathan wieder. Frustriert darüber, dass sie bei dem Videospiel, das Nathan sie zum Spielen herausforderte, immer verliert, nimmt Katie den Kampf in die reale Welt auf, und die große Bodybuilderin und ihr kleiner Freund haben einen vorgetäuschten Kampf. Die Griffe, in denen die muskelgebundene Riesin ihren Freund festhält, machen sie jedoch so geil, dass Katie ein wenig mitgerissen wird ... Sie müssen lesen, was als nächstes passiert ...

107 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie - part 13


Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

Still at the bar, Angela's gotten Katie a victim for what Angela calls "domination practise". Angela feels her friend needs to discover her true dominating self and wants to assist her in her discovery. Little Henry, a random guy who was stood up by his date, will serve just nicely.

In the second scene in this story, we meet Katie and Nathan again. Frustrated that she's always losing at the videogame Nathan challenged her to play, Katie takes the battle to the real world, and the big female bodybuilder and her small boyfriend have a pretend fight. The holds that the musclebound giantess keeps her boyfriend in, however, make her so horny that Katie gets a little carried away... You'll need to read what happens next...

107 pages

Related Items