Katie Sammlung: 25-28

jstilton

Diese Sammlung enthält die Teile 25 bis 28 (die vier letzten Kapitel) meines Bestsellers und persönlichen Favoriten Katie. Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass es Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Teil 25 Beginnt mit einer unglaublichen Hebeszene einer massiven Katie und ihres kleinen Freundes und konzentriert sich dann auf Hanks Frau Susan, die sich unter Katies Anleitung zu einem riesigen Bodybuilder entwickelt hat, der viel größer ist als ihr entfremdeter Ehemann. 

Teil 26 Katie überredet George Drooney, ihr zu geben, was sie will. Sie verlangt viel, und sie wird ihren großen muskulösen Körper und all ihre Kraft und Dominanz einsetzen, um ihn dem kleinen Schauspieler abzunehmen. Später in diesem Kapitel hat Katie einen kleinen Einblick in Angelas Freund, den sie auch gerne dominiert.

Teil 27 ist der erste Teil des Finales und findet ausschließlich auf der Yacht statt, die George Katie "gegeben" hat. Alle sind an Bord und mehr oder weniger jeder wird es mit allen anderen tun. In diesem Teil werden wir sie alle auf dem Deck sehen und dann Katies Mutter finden, die mit ... Tommie rumhängt

Teil 28 Katie und Angela bedanken sich bei George für das Geschenk, woraufhin Susan den Schauspieler besucht. Es gibt einen Wurfwettbewerb zwischen den Frauen und eine wundervolle Szene auf der Matte, in der Katie sowohl ihren Freund als auch ihren Vater gleichzeitig dominiert . Und Sie werden herausfinden, wie die Geschichte weitergeht ...

Wie immer: sexy und schöne weibliche Muskelszenen, aber auch Handlung, Charakterentwicklung, großartiger Dialog und alles, was man von Katie und erwartet Amazonias Comics.

Dieses Bundle enthält:
Katie 25
Katie 26
Katie 27
Katie 28

Insgesamt 430 Seiten Muskelaufbau!

Für weitere Miniaturansichten klicken Sie auf die Links zu den einzelnen Kapiteln.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie collection: 25-28

jstilton

This collection contains parts 25 to 28 (the four final chapters) of my bestselling and personal favorite Katie. Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

Part 25 starts with an incredible lifting scene of a massive Katie and her tiny boyfriend, and then focuses on Hank's wife Susan, who, under Katie's coaching, has grown into a huge bodybuilder much larger than her estranged husband. 

Part 26 has Katie convincing George Drooney to give her what she wants. She's asking a lot, and she'll use her big muscular body and all her power and dominance to take it from the small actor. Then later in the chapter, Katie has a small run in with Angela's boyfriend, whom she doesn't mind dominating as well.

Part 27 is the first part of the finale, and happens entirely on the yacht that George "gave" to Katie. All are aboard, and more or less everyone will do it with everyone else. In this part we'll see them all on the deck, and then find Katie's mom hanging out with... Tommie

Part 28 has a hot tub scene with Katie and Angela thanking George for the gift, after which the actor is visited by Susan.There's a throwing contest between the women, and a wonderful scene on the mat where Katie dominates both her boyfriend and her dad at once. And you'll get to find out how the story goes on...

As usual: sexy and beautiful female muscle scenes, but also plot, character development, great dialogue, and everything you've come to expect from Katie and Amazonias comics.

This bundle contains:
Katie 25
Katie 26
Katie 27
Katie 28

A total of 430 pages of musclehotness!

For more thumbnails, click on the links to the individual chapters.

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!

Add to Wishlist