Katie Sammlung: 16 bis 20

jstilton

Diese Sammlung enthält die Teile 16 bis 20 meines Bestsellers und persönlichen Favoriten Katie. Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass es Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Teil 16 beginnt superhoch: Nachdem Angela den kleinen Tom ins Bett gebracht hat, beginnt sie mit dem Training von Hank, der der Versuchung endlich nachgegeben hat und in ihrem Haus angekommen ist. Die Bodybuilderin trägt ein übersexuelles Lederoutfit mit langen Stiefeln mit hohen Absätzen und einem Oberteil, das wenig der Fantasie überlässt. 

Teil 17 sieht Katie in George Drooneys Haus und entdeckt, dass der süße kleine Schauspieler eine Schwäche für harte Frauen hat. Katie zeigt ihm, wer der Boss ist, und sie geht, bevor sie Georges brennende Frage beantwortet. Dann hat sie Spaß mit ihrem Freund. Oder besser gesagt, sie stellt sich vor, dass sie Spaß hat, da ihre Fantasien besser sind als die Realität.

Teil 18 geht weiter mit Katie und Nathan. Katie macht einen kleinen Fehler und fährt anschließend zu Angela, um darüber zu sprechen. Die beiden Musclegirls werden ziemlich heiß und dann bringt Angela Katie ein Geschenk. Katie hat ihren Weg mit ihm.

In Teil 19 entdeckt Katie während einer Judo-Session mit einem Ex-Champion wirklich ihren Wunsch zu dominieren. Er entpuppt sich als Idiot und Katie bringt ihm eine Lektion bei (sie ist wirklich heiß in ihrem Judokostüm). Nach dem Unterricht kommt die Schülerin des Lehrers auf Katie zu und sie verliert sie wirklich ...

Teil 20 ist der Anfang vom Ende für Katies Vater. Katie kommt nach Hause, immer noch wütend und geil von der Judo-Stunde, und stößt auf ihren Vater, der Dinge tut, die er nicht mit einer Frau tun sollte, mit der er nicht zusammen sein sollte. Katie beginnt, ihren Vater zu bestrafen, entdeckt dann etwas Seltsames an Hank und ruft Angela an, die Katie bei der Beherrschung ihres Vaters unterstützen wird.

Wie immer: sexy und schöne weibliche Muskelszenen, aber auch Handlung, Charakterentwicklung, großartiger Dialog und alles, was man von Katie und erwartet Amazonias Comics.

Dieses Bundle enthält:
Katie 16
Katie 17
Katie 18
Katie 19
Katie 20

Insgesamt 448 Seiten Muskelaufbau!

Für weitere Miniaturansichten klicken Sie auf die Links zu den einzelnen Kapiteln.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie collection: 16 to 20

jstilton

This collection contains parts 16 to 20 of my bestselling and personal favorite Katie. Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

Part 16 starts off superhot: after putting little Tom to bed, Angela starts training Hank, who has finally given in to the temptation and has arrived at her house. The female bodybuilder is dressed in an ubersexy pleather outfit, with long high heeled boots and a top that leaves little to the imagination. 

Part 17 sees Katie at George Drooney's house, and discovering that the cute little actor has a soft spot for hard women. Katie show him who is the boss, and she leaves before she answers George's burning question. Then she has some fun with her boyfriend. Or rather, she imagines she's having fun, as her fantasies are better than reality.

Part 18 continues with Katie and Nathan doing it. Katie makes a small mistake, and afterwards drives to Angela to talk about it. The two musclegirls get eachother quite hot, and then Angela brings Katie a present. Katie has her way with him.

In Part 19, Katie really discovers her desire to dominate, during a judo session with an ex champion. He turns out to be a jerk, and Katie teaches him a lesson (she is really hot in her judo costume). After the lesson, the teacher's pupil approaches Katie, and she really loses it...

Part 20 is the beginning of the end for Katie's dad. Katie comes home, still angry and horny from the judo lesson, and bumps into her father doing things he shouldn't do with a woman he shouldn't be with. Katie starts punishing her father, and then discovers something strange on Hank, and calls Angela, who will assist Katie in her domination of her dad.

As usual: sexy and beautiful female muscle scenes, but also plot, character development, great dialogue, and everything you've come to expect from Katie and Amazonias comics.

This bundle contains:
Katie 16
Katie 17
Katie 18
Katie 19
Katie 20

A total of 448 pages of musclehotness!

For more thumbnails, click on the links to the individual chapters.



Related Items