Katie Sammlung: 11 bis 15

jstilton

Diese Sammlung enthält die Teile 11 bis 10 meines Bestsellers und persönlichen Favoriten Katie. Katie ist die epische Geschichte eines jungen Mädchens, das entdeckt, dass es Muskeln, Kraft und Kraft liebt. Sie erlebt den Antagonismus ihres Vaters, sie findet Liebe in der Person des kleinen Nathan und Freundschaft mit der Bodybuilding-Riesin Angela.

Dieses Paket beginnt mit einem Treffen der beiden kleinen Jungen und der beiden Bodybuilder-Mädchen in Katies privatem Keller. Während einer Pause trifft Angela Katies Vater und schüchtert ihn ein. von mit der ersten Schlafzimmer Begegnung zwischen Nathan und Katie, nach einer langen Abwesenheit von Katie.
Als nächstes treffen sich Katie und Angela in einer Bar und unterhalten sich - und üben! - Herrschaft. Angela erzählt ihrer Freundin, wie sie Tom in einem extrem heißen Rückblick unterworfen und versklavt hat. Am nächsten Tag zeigt Katie, die in einem Videospiel von Nathan besiegt wurde, dass ihr Freund ihr in der realen Welt nicht gewachsen ist. Sie wird jedoch mitgerissen und überrascht sowohl Nathan als auch sich selbst während einer dampfenden Szene.
Der Tag von Katies erstem Filmschauspiel ist endlich da und sie trifft sich mit dem berühmten Schauspieler George Drooney, der noch kleiner als erwartet ist, und überragt ihn. Dieses Bündel endet zwischen einer heißen Konfrontation zwischen dem jungen Muskelmädchen und ihrem Vater! Katie schüchtert ihn immer weiter ein und hat das Gefühl, dass sie von ihrem Vater alles bekommen kann, was sie will ...

Wie immer: sexy und schöne weibliche Muskelszenen, aber auch Handlung, Charakterentwicklung, großartiger Dialog und alles, was man von Katie und erwartet Amazonias Comics.

Dieses Bundle enthält:
Katie 11
Katie 12
Katie 13
Katie 14
Katie 15

Insgesamt 448 Seiten Muskelaufbau!

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

Zur Wunschliste hinzufügen

Katie collection: 11 to 15

jstilton

This collection contains parts 11 to 10 of my bestselling and personal favorite Katie. Katie is the epic story of a young girl discovering that she loves muscles, strength, and power. She experiences the antagonism of her dad, she finds love in the person of small Nathan, and friendship with fellow bodybuilding giantess Angela.

This bundle starts with a get together of the two small boys and the two bodybuilder girls in Katie's private gym basement. During a break, Angela meets and intimidates Katie's father. of with the first bedroom encounter between Nathan and Katie, after a long absence of Katie.
Next, Katie and Angela meet in a bar and talk - and practise! - domination. Angela tells her friend how she submitted and enslaved Tom in an extremely hot flashback. The next day, Katie, defeated by Nathan in a video game, shows that her boyfriend is no match for her in the real world. She gets carried away, however, and surprises both Nathan and herself during a steaming scene.
The day of Katie's first movie acting is finally there, and she meets with and towers over celebrity actor George Drooney, who is even smaller than expected. This bundle ends between a hot confrontation between the young musclegirl and her father! Katie goes further and further in her intimidation of him, feeling that she's able to get everything she wants from her dad...

As usual: sexy and beautiful female muscle scenes, but also plot, character development, great dialogue, and everything you've come to expect from Katie and Amazonias comics.

This bundle contains:
Katie 11
Katie 12
Katie 13
Katie 14
Katie 15

A total of 448 pages of musclehotness!

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!



Related Items