Mädchen, die wachsen - komplett (1-8)

jstilton

Dieses Bundle enthält alle acht Comics der Girls that Grow-Reihe, der beliebtesten Reihe auf dieser Website. Es ist ein Traum für weibliche Muskelwachstumsliebhaber mit 777 Seiten von Mädchen, die wachsen, wachsen oder gewachsen sind!

Die Serie beginnt mit Donald, einem genialen Chemiestudenten im ersten Jahr, der als kleiner Typ versucht, ein Wachstumsserum für sich selbst zu entwickeln. Wie Sie sich vorstellen können, laufen die Dinge nicht wie geplant: Das Serum wirkt nicht auf ihn, aber der Junge wirkt auf die schönen College-Mädchen, von denen er umgeben zu sein scheint! Während der gesamten Serie sehen wir, wie ein Mädchen nach dem anderen zu gewaltigen Ausmaßen wächst. Und wenn sie wachsen, scheinen die Musclegirls anspruchsvoller und geiler zu werden. 

Diese riesige Sammlung von acht weiblichen Comics zum Muskelwachstum enthält alles, was Sie sich wünschen können, mit einigen wirklich unvergesslichen Szenen mit vielen weiblichen Bodybuildern. Die Erstellung der gesamten Serie hat einige Zeit in Anspruch genommen, und Sie werden feststellen, dass die Bildqualität immer besser wird, wenn sich meine eigenen Fähigkeiten verbessern. Aber von Anfang an werden Sie der Magie des ersten wachsenden Mädchens nicht widerstehen können.

777 Seiten!

Weitere Vorschaubilder finden Sie in den separaten Comics:

  

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, wöchentliche Gutscheine, Nachrichten und Mehr!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Girls that Grow - complete (1-8)

jstilton

This bundle contains all eight comics of the Girls that Grow series, which is the most popular series on this site. It is a female muscle growth lovers dream, with 777 pages of girls who are growing, will grow, or have grown!

The series starts with Donald, a genius first year chemistry student, who, being a short guy, tries to develop a growth serum for himself. As you can guess, things don't turn out as planned: the serum doesn't work on him, but boy does it work on the beautiful college girls he seems to be surrounded by! Throughout the series, we see one after another girl grow to humongous proportions. And as they grow, the musclegirls seem to get more demanding and more horny. 

This huge collection of eight female muscle growth comics contains everything you could wish for, with some really unforgettable scenes with a lot of female bodybuilders. It took quite some time to create the whole series, and you'll see that the image quality gets better and better as my own skills improved. But from the very beginning, you won't be able to resist the magic of the first girl growing.

777 pages!

See the separate comics for more preview pictures:

  

Subscribe to the Amazonias newsletter for free comics, weekly coupons, news and more!

 

Add to Wishlist