Mädchen wollen einfach nur groß sein

jstilton

Jerry ist in den schönen Lexy verknallt. Für Jerry ist Lexy perfekt wie sie ist: süß, lebendig, beschnitten und ... winzig. Aber Lexy mag es nicht, winzig zu sein. Zum Glück ist Jerry ein Genie, das Chemie studiert. Lexy hat ihm gesagt, dass sie sich verabreden werden, wenn er einen Weg finden kann, sie größer zu machen.

Und so hat Jerry eines Nachts das Mitternachtsöl verbrannt und Lexy angerufen, um zu sagen, dass er einen Durchbruch haben könnte. Er hat recht! Die neueste Version seiner Erfindung funktioniert und Lexy wächst. Sie wird nicht nur größer, sondern auch fitter. Und sie wächst absolut fabelhafte Brüste. Zu seiner Überraschung bemerkt Jerry auch einige Veränderungen in ihrer Persönlichkeit ...

Mädchen wollen einfach nur groß sein ist ein klassischer Comic über weibliches Muskelwachstum mit einem schönen kleinen Mädchen, das viel größer wird und ihre Stärke und Kraft entdeckt. Der Comic bietet großartige Vergleiche, Aufzüge, eine sehr saftige NSFW-Szene auf einer Schrägbank, dominierende Küsse und viele andere gute Sachen! 

112 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke! 

Zur Wunschliste hinzufügen

Girls just wanna be Big

jstilton

Jerry's got a crush on the beautiful Lexy. For Jerry, Lexy is perfect as she is: cute, vibrant, trimmed and... tiny. But Lexy doesn't like being tiny. Jerry, fortunately, is a genius studying chemistry. Lexy's told him that if he can find a way to make her taller, they will date.

And so one night, Jerry's been burning the midnight oil and calls Lexy saying that he might have a breakthrough. He's right! The newest version of his invention works, and Lexy grows. She becomes not just taller, but also fitter. And she grows absolutely fabulous boobs. To his surprise, Jerry also notices some changes in her personality...

Girls just wanna be Big is a a classic female muscle growth comic with a beautiful tiny girl who's getting a lot bigger, discovering her strength and power. The comic features awesome comparisons, lifts, a very juicy NSFW scene on an incline bench, dominating kisses, and lots of other good stuff! 

112 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies! 

Add to Wishlist