Weibliches Muskelwachstum - Teil 1

jstilton

Oh, du wirst etwas Besonderes erleben! 

Es ist Frühlingsferien in Cancun, Mexiko. Tausende von Studenten haben die Zeit ihres Lebens. Warum fahren zwei von ihnen vor dem ganzen Spaß in einem kleinen Boot davon? Es ist ganz einfach: Henry hat ein tolles Geburtstagsgeschenk für seinen besten Freund James organisiert. Er hat eine kleine private Insel für einen Tag und eine Nacht gemietet. Aber in dem Preis, den er bezahlte, sind zwei College-Schönheiten enthalten: die dunkle Belinda und die blonde Phoebe.

Henry ist jedoch nicht leicht erfreut und findet Belindas Brüste zu klein. Zum Glück hat er eine Geheimwaffe mitgebracht - eine Erfindung seines verrückten Wissenschaftler-Vaters. Es ist experimentell und die Jungen - und Mädchen - werden herausfinden, was genau es kann.

Ich habe diesen Comic einfach Female Muscle Growth genannt, weil es darum geht. Ich weiß, dass du schöne sexy Frauen liebst, die zu wilden Bodybuildern heranwachsen, und genau das passiert in diesem und den folgenden Teilen.

Für Liebhaber des weiblichen Muskelwachstums, der großen Brüste und der Schönheit enthält dieser Comic auch einen wunderbaren Überkopflift einer muskulösen Frau.

Begleite Henry und James und mache die Reise zur Insel. Sie werden es keine Sekunde bereuen!

100 Seiten

Vielen Dank an Vincent Z. für die Inbetriebnahme dieses Produkts!

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

Zur Wunschliste hinzufügen

Female Muscle Growth - part 1

jstilton

Oh you're in for a treat! 

It's spring break, in Cancun, Mexico. Thousands of college students are having the time of their life. So why do we see two of them ride away from all the fun in a small boat? It's simple: Henry has organized an amazing birthday present for his best friend James. He's hired a small private island for a day and a night. But included in the price he paid are two college beauties: dark Belinda, and blonde Phoebe.

Henry's not easily pleased, however, and finds Belinda's boobs too small. Fortunately, he's brought a secret weapon - an invention of his mad scientist-father. It's experimental, and the boys - and girls - will find out what exactly it can do.

I named this comic simply Female Muscle Growth, because that's what it's about. I know you love beautiful sexy women growing into ferocious bodybuilders, and that's exactly what happens in this and folllowing parts.

For lovers of female muscle growth, big boobs, and beauty, this comic also contains a wonderful overhead lift by a muscular woman.

Join Henry and James, and make the trip to the island. You won't regret it for a second!

100 pages

Thanks to Vincent Z. for commissioning this product!

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!