Große Schwester 10

jstilton

Caitlyn, eine der heißesten Bodybuilderinnen der Welt Amazonias, kümmert sich um ihren Vater, der, wie Sie sich vielleicht aus Kapitel 9 erinnern, in ihr Zimmer kam und seine Tochter dabei erwischte, wie sie seinen Sohn und seinen Freund dominierte.

Nachdem Caitlyn mit Daddy fertig ist und ihn überzeugt hat, einer großen Bitte nachzukommen, springen wir drei Monate in die Zeit und ... Caitlyn ist plötzlich wieder ein ganzes Stück größer. Wir finden den Dreier eines frühen Morgens in einem neuen Haus.

Beim Aufwachen demonstriert Caitlyn, wie sie ihre Tage mit ihren kleinen Sklaven beginnt, und verwickelt sie in alle möglichen Kraft- und Vergleichsspiele.

Dieser Comic bietet unglaubliche Vergleiche (von ganzen Körpern, aber auch von Händen, Füßen und Bizeps), Dominanz und Demütigung, große Brüste, Anspannen, einen Kehlkopflift, einen Überkopflift, erstaunliche Posen und vieles mehr .... 

Wie in der letzten Folge eine Warnung: Caitlyn wird noch intimer mit ihrem Bruder (obwohl sie nie den ganzen Weg geht). Wenn Sie das auslöst, halten Sie sich von diesem Comic fern.

Für diese Episodengröße hat die Erotikautorin Joyce Julep den Text geschrieben! 

98 Seiten

Abonnieren hier  , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Amazonias Newsletter für kostenlose Comics, die neuesten Nachrichten, Rabatte und mehr ...

(C) Amazonias 2022 

Zur Wunschliste hinzufügen

Big Sister 10

jstilton

Caitlyn, one of the sexiest female bodybuilders in Amazonias, takes care of her dad, who, as you may remember from chapter 9, walked into her room catching his daughter in the act of dominating his son and his friend.

After Caitlyn is finished with Daddy and has convinced him to honor one big request, we jump three months in time and... Caitlyn is suddenly quite a big bigger again. We find the threesome in a new house, one early morning.

Upon waking up, Caitlyn demonstrates how she starts her days with her little slaves, engaging them in all kinds of games of strength and comparison.

This comic features incredible comparisons (of whole bodies, but also of hands, feet and biceps), domination and humiliation, big boobs, flexing, a throatlift, an overhead lift,  amazing poses, and so much more.... 

Like for last episode, a warning: Caitlyn gets a still more intimate with her brother (though she never goes all the way). If that's triggering to you, stay away from this comic.

For this episode size erotica writer Joyce Julep wrote the text! 

98 pages

Subscribe here to the Amazonias newsletter for free comics, the latest news, discounts, and more...

(c) Amazonias 2022 

Add to Wishlist